Zum Forum springen
****WSOP OCTOBER NI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

****WSOP OCTOBER NINE Railthread/ JETZT LIVE AUS VEGAS/ STREAM IN OP/SPOILERFREI****

1,177 Beiträge
188 Benutzer
0 Reactions
56.6 K Ansichten
samagain
Beigetreten: 05.06.2008

Hey Leute,

bald ist es soweit - der MAIN EVENT - CHAMPION 2012 wird am 29./30. Oktober in Las Vegas ausgespielt.

Pokerstrategy.com wird auch in diesem Jahr fuer euch LIVE aus dem Penn& Teller Theatre im Rio berichten, wenn der Nachfolger von Pius Heinz gefunden wird.

Einen Live-Ticker, in dem jede einzelne Hand gepostet, wird es nicht geben. Auf der Hauptseite wird es eine News geben, die staendig mit Updates gefuettert sein wird. Diese News kann schneller sein als der ESPN Livestream. Also seid euch dessen bewusst!

Dafuer versorgen wir euch der ersten bis zur letzten Minute mit einem Mix aus Videointerviews, Background-Stories und geben euch Einblicke hinter die Kulissen.

Ausserdem wird es Chipcounts und Bustouts geben.

Alles findet ihr hier in diesem Thread.

Viel Spass beim Railen!

--------------------------------------------------
INFOS:

LIVESTREAM -----> http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s361810 ( FREI FUER ALLE!)

Pokerstrategy.com - Live-Updates (Echtzeit) ---> Klickt hier!

Zusätzlich Übertragung im TV (Sport1) ab 06:00 Uhr am Mittwochmorgen.

Interviews vom Final Table

Schaut euch alle bisherigen Interviews an

Die 5 aktuellsten Interviews:

Jesse "James" Sylvia nach seinem Bustout auf Platz 2:

Jacob Balsiger nach seinem Bustout auf Platz 3:

Rundgang durchs Penn&Teller Theatre:

Kurze Impressionen vor dem Beginn von Tag 2:

Russell Thomas nach seinem Bustout auf Platz 4:

Antwort
Zitat
1.176 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Michael Esposito nach seinem Bustout auf Platz 7:

Steven Gee nach seinem Bustout auf Platz 9:

Antwort
Zitat
spacey79
Beigetreten: 05.03.2010

Hey Leute,

um mal allen kommenden Fragen schon auf der ersten Threadseite zuvorzukommen:

Es wird von ESPN.com einen Livestream zum Final Table im Internet geben! Für 1,99€ pro Tag bzw. 2,99€ für die gesamte Woche könnt Ihr alles on-Demand mit dem ESPN-Player verfolgen. Sich einkaufen kann man unter:

http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop

Ich habe das im vergangenen Jahr auch gemacht und war für die 3€ sehr zufrieden. Kein Streamgebuffere, keine Abstürze und das Ganze in HD. Diese private Werbung (für die ich natürlich nichts erhalte) ist hier im Forum doch hoffentlich erlaubt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Ich gehe mal davon aus, dass es auch einen Livestream auf Youtube geben wird (wie es bei der WSOPE der Fall war).

Dieser war in der Vergangenheit in Hd und ohne commercial breaks, also sogar noch besser als der von ESPN. Ich gehe mal davon aus, dass man diesen über einen Proxy in D gucken kann.

Außerdem solltest du vielleicht noch die Abofalle im letzten Jahr erwähnen :P.

Gruß

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Na war keine Abofalle im eigentlichen Sinne... ESPNs Abrechnungssystem hat sich nur einen extremen Schnitzer erlaubt und geschätzten 50% der Leute, die sich nur für das Event angemeldet haben den Betrag zweimal in Rechnung gestellt. Was allerdings wirklich schwach war, ist das sie sich nicht von selber gemeldet haben mit Entschuldigung und Geld zurück und so...

Na ja Geld gabs aber hinterher mit Entschuldigung anstandslos zurück... wer weiß was da hinter den Kulissen schief lief

Die Berichterstattung mit Esfandiari als Experten war dafür aller erste Klasse - allein schon deswegen werd ich mir den Stream wohl leisten (wenn er wieder dabei ist), auch wenn ich keinen Proxy bräuchte.

Was noch zu beachten ist, das die Streams sicher wieder mit 15 Minuten Zeitverzögerung zum Originalereignis laufen werden. Deswegen sollte im Eingangspost bitte nochmal ganz deutlich gemacht werden, dass sich die Leute die dort im Saal mit Mobil (Handy) vor Ort sind bitte hier entsprechend zurückhalten mögen. Oder es sollte klar gemacht werden, dass hier wirklich die Liveereignisse vor Ort zeitnah getickert werden und das die Leute die sich die Stream ansehen in einem extra Thread austauschen - dann bitte den Link dahin im Eingangspost nicht vergessen... :)

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

wann startet denn der FT unserer zeit ??

Antwort
Zitat
samagain

Die erste Hand wird um 1:45 AM am Dienstagmorgen (deutscher Zeit) gespielt.
Die Uebertragung des Live-Streams beginnt um 2:00 AM

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

vielen dank! :)

Antwort
Zitat
samagain

UPDATE:

Thema Railthread in Echtzeit oder nicht?

Wir haben jetzt eine Umfrage hinzugefuegt. Damit koennt ihr selbst entscheiden, ob ihr Updates noch vor dem ESPN Livestream haben wollt oder nicht.
Ihr entscheidet selbst!

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Die Berichterstattung mit Esfandiari als Experten war dafür aller erste Klasse - allein schon deswegen werd ich mir den Stream wohl leisten (wenn er wieder dabei ist), auch wenn ich keinen Proxy bräuchte.

Die Kommentatoren etc. sind die selben.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Gibt es eigentlich wieder einen ESPN Bezahlstream, den man fuer kleines Geld kaufen kann oder muss man sich bei Sport1(+) einkaufen?

edit: nvm, ich habe das Ding selber wiedergefunden.

https://www.espnplayer.com/espnplayer/secure/registerform?product=WSOP

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

imo einfach nicht in den thread gucken wenn man nicht gespoilert werden will ?(

Antwort
Zitat
luxxx

Original von mju12
imo einfach nicht in den thread gucken wenn man nicht gespoilert werden will ?( Es macht aber Spass, Dinge in "realtime" zu diskutieren. Da wir keinen richtigen Chat haben, ist ein Thread mit klaren Regeln eben das naechst Beste.

Antwort
Zitat
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

http://www.wsop.com/

der countdown sagt das es um 15 uhr losgeht?

Antwort
Zitat
ANOCR
Beigetreten: 20.11.2009

Wo kann man den sonst 4free schauen außer auf espn?!

Antwort
Zitat
DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Svensken37
http://www.wsop.com/

der countdown sagt das es um 15 uhr losgeht?

hab ich auch gsehn... jz wurde er um 6,5h wieder hochgezählt....
wär aber auch schon um 21:45 also passt glaubich nicht so ganz ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Ich checks iwie net ganz.

Also heute Nacht ist der Start, bis wieviel wird runter gespielt und wann geht's dann morgen Nacht weiter? Jan Heitmann hat gepostet dass er und M. Körner live auf Sport 1 kommentieren, wann genau ist das?!

Blick iwie garnimmer durch^^

Antwort
Zitat
luxxx

Ist jedes Jahr der gleiche Dreck. Da es mal wieder keinen Sammelthread fuer den Livestream gibt, der alle Informationen vereint, muessen wir wieder alle mit Halbwissen und unvollstaendigen Informationen leben.
Weiteres Problem sind dann immer die semi-legalen Streams, zu denen wir uns hier sowieso nicht aeussern duerfen.

Ich habe mir das sport1 und sport1+ Programm auf der Website auch schon genauer angesehen, aber so richtig schlau bin ich aus der Sache noch nicht geworden.

Fuer heute Nacht sind bei sport1 bzw. sport1+ keine WSOP Main Event Uebertragungen eingetragen.
Erst morgen Nacht, also von Dienstag auf Mittwoch, sind Uebertragungen eingetragen.

Ob die sport1+ Uebertragungen jetzt deutschen, englischen oder gar keinen Kommentar haben, das steht auch nicht dabei.

Ich vermute, dass nur die sport1 Uebertragungen den deutschen Kommentar mit Koerner u. Heitmann (ggf. Pius Heinz) haben werden, der Rest nicht.

---------

Eine Moeglichkeit, die auf jeden Fall funktionieren sollte, ist der ESPNPlayer, der kostet aber.

Auf 2+2 stand: "The Final Table can also be streamed from every country on WSOP.com"
Also kann man wohl davon ausgehen, dass der Link fuer den freien Livestream dort irgendwann auftauchen wird (vermutlich hier).

Bei der WSOP-Europe gab es wohl eine Uebertragung auf Youtube, die aber wohl nur ueber US-IP funktioniert hat. Ich habe weder eine Anleitung, wie das funktioniert, noch weiss ich, wie die Qualitaet/Zuverlaessigkeit des Streams war.

Vielleicht kann jemand mal ein wenig mehr dazu posten, der entweder den youtube Stream vom WSOP Europe Event verfolgt hat oder der weiss, ob es das heute Nacht wieder geben wird.

Antwort
Zitat
samagain

Info: Die Umfrage hat ergeben, dass der Thread spoilerfrei bleiben soll und so wird es sein.

Wer Interesse an Infos in Echtzeit hat, kann diese auf der Hauptseite finden, wo Pokerstrategy eine Live-News zur Verfuegung stellt.
Diese Kann schneller sein als der ESPN Livestream. Wenn ihr also nicht gespoilert werden wollt, klickt dort nicht rein.

Antwort
Zitat