Zum Forum springen
NoteCaddyedge vs No...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NoteCaddyedge vs Notecaddyadvantage

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
672 Ansichten
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009

Hi,
habe keines der beiden Programme und möchte wissen, ob es überhaupt lohnenswert ist...

a) sich ein NotecaddyProgramm zuzulegen (hat jemand vllt cliffs für mich? Kenne nur die Notes aus dem beschränkten NC-hm2-Programm.

b) welches der beiden Programme subjektiv besser geeignet ist, bzw. ob es noch andere Alternativen gibt.

Ich danke euch!

Antwort
Zitat
5 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

NotecaddyEDGE ist ein Notespaket.
Du brauchst Notecaddy als Voraussetzung.

Alternativ zu Notecaddyedge gibt es noch Notecaddyadvantage.
Das ist aber wesentlich teurer, da Du jedes gespielte Limit freischalten musst (für NL400 kostet es bspw. 800$ für NL5k sogar 10k$).

In dem Package sind einfach zig Badges, Notes und mehrere HUDs enthalten.
Kann man theoretisch sich alles selbst zusammenbasteln, aber wer will das schon =)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey meaglomaniac,

habe deinen Thread ins HM-Forum verschoben, da dort auch die Fragen zu den Apps am besten aufgehoben sind.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

NoteCaddy + NoteCaddy Edge lohnt sich auf jeden Fall

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009

Hab mal den Titel geändert...

Welches der beiden Produkt lohnt sich Preis-Leistungstechnisch mehr?
Notecaddyedge (100 Dollar) oder Notecaddyadvantage (180 Dollar)?

Bin mainly Nl100-Grinder und werde es wohl auch erstmal bleiben.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

ich selbst kenne nur NC edge, und da sind schon jede menge notes/badges drin enthalten. es waren damals auch 3 verschiedene HUDs in dem paket drin.

zu NC advanced kann ich nichts sagen, NC edge ist mit sicherheit guenstiger, und ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass NC advanced viel umfangreicher ist.

wenn du wirklich eine bestimmte note haben willst, die nicht in einem paket drin ist, kannst du dir die immer noch selbst erstellen (oder von jemandem erstellen lassen).

du kannst ja bei beiden mal anfragen, was in dem jeweiligen paket alles enthalten ist und vergleichen, alternativ kannst du auch mal hier im forum in den marktplatz schauen, da wurde auch mindestens ein paket angeboten.

Antwort
Zitat