Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betfair-Account

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten

Hallo Leute!

Wollte gestern Schlag den Raab ein wenig spannender machen und wollte auf die Games wetten.
Leider ging das bei betfair nich, 40 Euro waren allerdings schon drauf per Mastercard.
Als ich gesehen hab, dass man auf die einzelnen Games nich wetten kann, wollte ich mein Geld runterholen und bei bwin eincashen.
Naja, hab dann erst gesehen, dass man per Mastercard gar nich auscashen kann:-(

Arschlecken hab ich mir gedacht, 10 € auf den Kandidaten und 30 Euro auf Hannover heute in FRA mit ner 4er Quote.

Brag: Knapp 140 € jetzt auf dem Konto.
Beat: Ich weiß nich wie ich die Kohle von der Site bekomme.

Paypal funzt nicht, Kontoüberweisung auch nicht.
Ich könnte höchstens heute nochmal den selben Betrag den ich gestern eingezahlt habe mit meiner Visa eincashen und dann den gesamten Betrag wieder auf die VIsa auscashen, oder?

11 Antworten
tam137
Beigetreten: 23.02.2007

Original von feymo2112
Hallo Leute!

Wollte gestern Schlag den Raab ein wenig spannender machen und wollte auf die Games wetten.
Leider ging das bei betfair nich, 40 Euro waren allerdings schon drauf per Mastercard.
Als ich gesehen hab, dass man auf die einzelnen Games nich wetten kann, wollte ich mein Geld runterholen und bei bwin eincashen.
Naja, hab dann erst gesehen, dass man per Mastercard gar nich auscashen kann:-(

Arschlecken hab ich mir gedacht, 10 € auf den Kandidaten und 30 Euro auf Hannover heute in FRA mit ner 4er Quote.

Brag: Knapp 140 € jetzt auf dem Konto.
Beat: Ich weiß nich wie ich die Kohle von der Site bekomme.

Paypal funzt nicht, Kontoüberweisung auch nicht.
Ich könnte höchstens heute nochmal den selben Betrag den ich gestern eingezahlt habe mit meiner Visa eincashen und dann den gesamten Betrag wieder auf die VIsa auscashen, oder?

ich hab das selbe problem, und kann dir sagen das dickgedruckte funzt nicht, die software weis ganz genau was du wie eingezahlt hast.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ich habe es mal ins Betfair-Forum verschoben :)

Gruß,
michimanni

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Verifizier nen MoneyBookers Konto mit BF oder so! 10€ einzahlen, danach alles von Betfair wieder runter aufs MB Konto!

Funzte bei mir schon des öfteren, wenn ich mit paysafe etc. gezahlt hatte anfangs!

gLg

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von DerWachner
Verifizier nen MoneyBookers Konto mit BF oder so! 10€ einzahlen, danach alles von Betfair wieder runter aufs MB Konto!

Funzte bei mir schon des öfteren, wenn ich mit paysafe etc. gezahlt hatte anfangs!

gLg

Dieses, oder mit Neteller dieselbe Prozedur.

Also anders funktionierts nicht?
So ne Drecksseite!!!

Gut, dann lass ich die Visa-Geschichte, sonst hab ich da nachher noch mehr Kohle drauf.

Danke Jungs

Und wenn ich jetzt einfach 140 € perneuer Visa einzahle, kann ich nicht die 140+ 140 Gewinn abheben?

Mein alter Moneybookersaccount macht iwie Probs, kann da per KK nichts mehr einzahlen:-(

Sesmar

Original von feymo2112
Und wenn ich jetzt einfach 140 € perneuer Visa einzahle, kann ich nicht die 140+ 140 Gewinn abheben?

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Auszahlungen per Kreditkarte. Eigentlich sollte es funktionieren, aber tam137 hat ja oben geschrieben, es würde nicht funktionieren. ?(

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

einfach auf dem bankkonto auszahlen ?

oder gibts gründe, warum sowas nicht möglich ist ?(

tam137
Beigetreten: 23.02.2007

Original von SeSMaR

Original von feymo2112

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Auszahlungen per Kreditkarte. Eigentlich sollte es funktionieren, aber tam137 hat ja oben geschrieben, es würde nicht funktionieren. ?(

ich hab mit kreditkarte eingecashed, dann nochmal mit neteller, dann wollt ich alles per neteller auscashen -> geht nciht, nur das was mit neteller auch eingezahlt wurde.

ob man aufs bankkonto auscashen kann weis ich nicht. Aber da betfair das ja macht um vor geldwäache zu schützen, sollte das eigentlich auch nciht gehen (kann ich aber nicht sicher sagen, versuchen halt)

bevor jetzt aber op deswegen extra nen neteller acc aufmacht wollt ich sagen das dies so nicht funktioniert.

mitlerweile kann ich alles auf neteller auscachen, vielleicht liegts daran das ich inzwischen genug umstz getätigt hab, vielleicht bin ich auch im minus ka.

edit: frag halt support wie du auscashen kannst und poste die antwort hier =)

Ok,
ich nehm alles zurüc. Der Betfairsupport ist einmalig.
Heute nacht gegen 4.30h den englischen Support angeschrieben, der antwortet um 7.30h.

Lösung:

Ich muss meine MAsterCard, mit der ich eingezahlt habe verifizieren. Kurz Fotos mitn iphone gemacht, mail abgeschickt, 30 min später kam die Antwort, dass nun alles passt.

Ich könnte jetzt mit Visa 15€ eincashen, dann alles auscashen. Alternativ funktioniert nun auch Banktransfer.

Naja, mit Visa 15 € eingezahlt und sofort komplett ausgecashed---> funktioniert!

Kann zu!

Danke Jungs für eure Tipps.

Sesmar

Auf Wunsch ein Schloß.