möchte mir von einem Teil meiner Bankroll ne schöne Uhr kaufen und ca. 1500-2000 Euro ausgeben...
kennt jemand vllt. en paar schöne Modelle?
was ist an Rolex Massenware?
70% der Leute die ne Rolex haben, haben se aus der Türkei oder so^^
Ich hät gern ne echte...mir gefällt die Submariner ganz gut, aber liegt ca. 1500€ über dem was ich ausgeben möchte
Warren Buffet hatte nie ne Uhr die teurer war als 100$. Spende das Geld lieber. Seit ich in Asien wohne seh ich erst wie pervers Luxus ist.
Original von pleasefold86
was ist an Rolex Massenware?70% der Leute die ne Rolex haben, haben se aus der Türkei oder so^^
Ich hät gern ne echte...mir gefällt die Submariner ganz gut, aber liegt ca. 1500€ über dem was ich ausgeben möchte
Naja ich mag halt einfach keine Artikel die jeder bei "Ruckzuck" als erstes zu einem Begriff nennen würde.
Und das sind bei Uhren halt zB Rolex und Breitling.
Gibt doch auch unbekanntere Designer die schöne Uhren machen aber die nicht jeder kennt.
Das meinte ich mit "Massenware" .
*moved to Fashion & Lifestyle *
...riskier doch außerdem mal einen Blick in den von raek genannten Thread:
Viel Erfolg bei der Suche!
Original von Noonien
Original von pleasefold86
was ist an Rolex Massenware?70% der Leute die ne Rolex haben, haben se aus der Türkei oder so^^
Naja ich mag halt einfach keine Artikel die jeder bei "Ruckzuck" als erstes zu einem Begriff nennen würde.
Und das sind bei Uhren halt zB Rolex und Breitling.
Gibt doch auch unbekanntere Designer die schöne Uhren machen aber die nicht jeder kennt.
Das meinte ich mit "Massenware" .
seh ich auch so. es gibt genug firmen die eben etwas besonderes dann herstellen und eben nicht der default-value für hochpreisuhren sind
hohl dir eine patek philippe! bin aber nicht sicher ob deine paar lumpigen € dafür reichen.
Original von mykena
hohl dir eine patek philippe! bin aber nicht sicher ob deine paar lumpigen € dafür reichen.
this
mein vadder hat ne Lange & Söhne..hat auch was aber ist mir irgendwie zu massiv ♦
Ich denke die wesentlichen Dinge stehen im sehr guten Uhrenthread. Selber wollte ich mir vor ein paar Jahren fuer 1K eine Uhr goennen und habe nach kurzer Recherche festgestellt das das ein blodes Preissegment ist. Fast alle Uhren sind eben Standardware mit oftmals dem gleichen Uhrenwerk aus der Massenproduktion. Also entweder man kauft fuer 200,- bis 300,- oder eben fuer wesentlich mehr.
Die Patek Philip fuer die ich mich entschieden habe, etwas zierlicher fuer meine schmalen Pianistenhaende....., kostet aber leider 10K, damit ist Thema fuers Erste durch.
Gruss,
CMB
p.s. Man glaubt gar nicht welche exzellente Qualitaet die Blender haben die man in Thailand fuer ein paar $ kaufen kann!
Original von CMB
Ich denke die wesentlichen Dinge stehen im sehr guten Uhrenthread. Selber wollte ich mir vor ein paar Jahren fuer 1K eine Uhr goennen und habe nach kurzer Recherche festgestellt das das ein blodes Preissegment ist. Fast alle Uhren sind eben Standardware mit oftmals dem gleichen Uhrenwerk aus der Massenproduktion. Also entweder man kauft fuer 200,- bis 300,- oder eben fuer wesentlich mehr.Die Patek Philip fuer die ich mich entschieden habe, etwas zierlicher fuer meine schmalen Pianistenhaende....., kostet aber leider 10K, damit ist Thema fuers Erste durch.
Gruss,
CMBp.s. Man glaubt gar nicht welche exzellente Qualitaet die Blender haben die man in Thailand fuer ein paar $ kaufen kann!
ich habe mit 14 jahren eine omega seamaster aus der türkei bekommen
mechanisch und sie läuft immer noch^^
ist sogar wasserresistent
kann man also mit duschen, aber nicht schwimmen
Original von CMB
Die Patek Philip fuer die ich mich entschieden habe, etwas zierlicher fuer meine schmalen Pianistenhaende....., kostet aber leider 10K, damit ist Thema fuers Erste durch.
Du gibst soviel für eine Uhr aus?
Ich kenn dich zwar nicht aber meiner Meinung nach muss man schon bescheuert sein so eine teure Uhr zu kaufen wenn man nicht gerade 10k+ im Monat verdient, Wohneigentum und einn schönes Auto hat.
Rein vom objektiven Wert her ist das halt völlig gesponnen.
Original von Coffeehouse
Warren Buffet hatte nie ne Uhr die teurer war als 100$. Spende das Geld lieber. Seit ich in Asien wohne seh ich erst wie pervers Luxus ist.
this
gugg dir mal die Nomos Tangente an- Manufakturware zum schmalen preis- mit Glasboden einfach supi in der Preislage
Original von uludag123
Original von Coffeehouse
Warren Buffet hatte nie ne Uhr die teurer war als 100$. Spende das Geld lieber. Seit ich in Asien wohne seh ich erst wie pervers Luxus ist.this
muss ja nicht jeder so ein Sparfuchs wie Buffett sein
Original von Spielstephan
gugg dir mal die Nomos Tangente an- Manufakturware zum schmalen preis- mit Glasboden einfach supi in der Preislage
ja oder auch ne junghans wenn du es günstiger willst ![]()
patek p. LOL für 2k
♠_ugly: ♠_ugly: ♠_ugly:
und lol @ rolex massenware. steh zwar auch nicht sooo auf die marke. aber die machen technisch geile uhren und soweit ich weiß kaufen die sich die uhrwerke nicht einfach selbstt wie viele andere!