Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eDreams Buchung

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,312 Ansichten
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Hab soeben nen Flug bei eDreams gebucht. Habe aber bisher keine Bestätigung erhalten. Man wird ja nachdem man auf den "Kaufen" Button clickt, einfach auf die Startseite weitergeleitet. Keinerlei Infos, nichts.
Eine Bestätigungsmail hab ich auch noch nicht erhalten.

Hat jemand Erfahrungen? Google hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

7 Antworten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo theChaos,

wir haben ein Reiseforum, in das Dein thread perfekt passt. Bitte nutze in Zukunft auch unsere erweiterten themenforen.

Gruß

vandaalen

- moved -

theCHAOS

ja als ob das hier irgendwer liest...

es geht doch um den anbieter und nicht ums reisen, whatever

war wohl eh nen epic fail da zu bestellen.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

War vor zwei Monaten mit denen unterwegs und obwohl die Seite so nen leicht unseriösen Eindruck macht hat alles hingehauen.
Ich glaub die Mail hat bei mir auch ein bisschen gedauert, du kannst aber deine Buchung auch auf deinem Konto bei eDreams nachschauen.

theCHAOS

ich hab aber überhaupt kein Konto dort.

auf der Seite steht folgendes:
In diesem Bereich können Sie Ihre getätigten Flugbuchungen sowie den entsprechenden Status einsehen. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Reservierung Ihres Flugs angegeben haben, sowie Ihr Benutzerpasswort, um auf die gewünschten Informationen zuzugreifen.

Ich habe keine Benutzerpasswort angegeben und wenn ich dann angebe, dass ich mein PW vergessen habe, schicken sie mir angeblich eine Mail mit neuem Passwort. Es kommt aber nichts an bisher.

Naja, du machst mir wenigstens ein bisschen Hoffnung.

Edit:
hab mir nen account erstellt mit der email-adresse, die ich auch bei der buchung angegeben habe. jetzt steht in meinem account, dass ich keine offenen Buchungen hätte..

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Ruf halt mal die Hotline an.

theCHAOS

jo, gemacht.
der flug ist automatisch storniert worden aus irgendeinem grund, lol.
ist nochmal gut gegangen.

:facepalm:

jebeni
Beigetreten: 02.01.2008

Checkt doch einfach mal Erfahrungsberichte, eDreams ist soweit ich weiß sind die Berwertungen katastrophal.