Zum Forum springen
Frage zu Neteller! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu Neteller! Überweisungsdauer von Pokerraum zu Neteller

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
778 Ansichten
cizzo91
Beigetreten: 12.11.2010

Da ich nicht genau wusste in welchen Bereich des Forums dieser Thread gehört, erstell ich ihn erstmal hier, kann gern umgeschoben werden!

Also folgendes, ich hab mich heute neu bei Neteller angemeldet um meine Bankroll von Carbonpoker (151$) mir auszahlen zu lassen, da ich bei stars spieln will da der Traffic bei Carbon mir viel zu klein ist.

Ich habe bereits von meinem Carbon account mir mein Geld auf das Neteller konto überweisen lassen und wollte fragen wie lange diese Überweisung von einem Pokerraum zu Neteller dauern kann ? Habe mein Neteller Konto noch nicht hochgestuft, also mein Perso hingeschickt usw. Muss ich das zwingend damit mein Geld ankommt oder nicht ? Kann ich das Geld wenn es da ist sofort auf mein Bank-konto überweisen, ohne das konto hochzustufen ?

Bin ein wenig ratlos da ich sonst immer per sofort-überweisung einzahle und per Bank-transfer auszahle.

Wäre nett wenn mir einer helfen kann. Schon mal Danke im vorraus !

Antwort
Zitat
4 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo cizzo91,

am besten passt das Thema wohl ins Neteller Subforum.
Habe es deshalb verschoben. Hoffentlich kann dir hier weiter geholfen werden.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
cizzo91

keiner eine ahnung wie lange die überweisungsdauer beträgt ?

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

ist von seite zu seite unterschiedlich. von stars gehts sofort, 888 dauert 3-4 tage,...

€: um das geld auf dein bankkonto auszubezahlen musst du dich komplett anmelden. kannst aber auch das geld von neteller direkt auf stars einbezahlen

Antwort
Zitat
cizzo91

und um das geld auf stars zu shippen muss ich mich auch komplett anmelden oder nicht ?

vielen dank schonmal für die antwort ! :)

Antwort
Zitat