Hey!
hab noch keinen Thread zum diesjährigen gefunden, also schießt los, wer wird diese Woche im schönen Norden
anzutreffen sein? ♦
in b4: original von stirb...bitte *YAWN*
Hey!
hab noch keinen Thread zum diesjährigen gefunden, also schießt los, wer wird diese Woche im schönen Norden
anzutreffen sein? ♦
in b4: original von stirb...bitte *YAWN*
also mehr son treffen für leute, die sich weder friseur noch dusche leisten können, kk.
Original von Tijfg
Die Bands dieses Jahr sind eher nicht so der Knaller
Maiden und Edguy reichen mir für die Karte.
Ausserdem hat ein Kumpel vor zwei Stunden sein Laborprojekt beendet und kann jetzt in letzter Sekunde doch noch mitfahren, morgen geht es los.
Oh ja und den Thread move ich mal in's richtige Forum.
summerbreeze is dieses jahr eindeutig geiler als wacken
aber da ich seit 7 jahren jedes jahr auf dem wacken bin...HERE I COME!!!
Wacken geht mir ehrlich gesagt nur noch auf die Eier die letzten Jahre.
Zum einen ist es einfach eine Plattform für hässliche fette Selbstdarsteller die das ganze Jahr über gefrustet in ihrem Scheißjob rumdödeln um dann auf Wacken mal ihren fetten Arsch nackt allen die ihn nicht sehen wollen (oder noch schlimmer - sehen wollen) zeigen und zum anderen nervt der Wechsel vom Mitsingen zu spastischem Rumgerempel während der Konzerte :/
fahr ich auch nicht mehr hin, auch wenn das billing jedes jahr wieder sehr gut aussieht.
Aber es sind einfach zu viele leute und wohl auch viele leute die ich eigentlich nicht unbedingt auf nem festival brauche. Auch das ganze event drumherum abseits vom bühnenprogramm nervt mich irgendwie.
Ich mein, spaß machen würde es schon, aber da fahr ich lieber für das geld auf mehrere kleinere sachen und konzerte
Dieses Jahr noch einmal, danach bin ich eh weg aus der Gegend, dann gehts wieder zum Breeze.
Keine Zeit Prüfungen. Ansonsten passt das Lineup ganz gut, auch wenn mir das Breeze oder Partysan vom Lineup wohl eher liegt.
Wacken ist mir die letzen Male (07/08) allerdings etwas zu groß geworden mit den Nachteilen die n3kr0n angesprochen hat. Und leider spielt 75% der für mich interessanten Bands im Zelt. Und wer sich überlegt hat 1349, Slayer und Ihsahn, sowie Candlemass und Immortal zusammen spielen zu lassen gehört gehängt.
Ich fahr jetzt los. Ich bin der mit den langen Haaren und dem schwarzen Bandshirt. Einfach ansprechen!
Original von ZarvonBar
Ich fahr jetzt los. Ich bin der mit den langen Haaren und dem schwarzen Bandshirt. Einfach ansprechen!
Cool! Ziemlich genaue Beschreibung!
Bin nicht da. Zu teuer. Zu viele Menschen. Zu viel Internet.
Original von ZarvonBar
Ah.. Hab dich glaub ich schonmal auf nem Festival gesehen. Du warst doch der mit der Hose?!
wacken ist schon seit 07 relativ mau... an bands würden sich dieses jahr für mich nur despised icon und gojira lohnen. diese ganzen pseudo-metal bands mit instrumenten abseits von gitarre, bass und drums sind auch meist zum kotzen...
Bekannter von mir hat auch schon berichtet, dass er ne Glasflasche an den Kopf geworfen bekommen hat. Und das war nicht der einzige Bericht über irgendwelche agressiven Vollidioten, die da ja mittlerweile zu Hauf rumrennen.
Also ich fahr jetzt schon seit 2007 nicht mehr hin und ich bin auch froh drüber. Ist einfach nicht mehr so entspannt wie früher.
Und auch wenn das Billing natürlich meist schon ganz geil ist (zumindest für mich), bringt es mir nix, wenn ich entweder kaum was sehen kann, die Bands nur auffer Leinwand schaue oder um mein Leben fürchten muss, weil einfach zu viele Leute auf einem zu kleinen Gelände rumlaufen.
Aber es gibt ja zum Glück noch gute Festivals
Original von juliorn
Original von ZarvonBar
Ich fahr jetzt los. Ich bin der mit den langen Haaren und dem schwarzen Bandshirt. Einfach ansprechen!Ah.. Hab dich glaub ich schonmal auf nem Festival gesehen. Du warst doch der mit der Hose?!
Ja, ich hatte da glaube ich auch so Bändchen um.
Fand's dieses Jahr jedenfalls wieder geil, auch wenn es teilweise halt echt super voll war (hi @ Equilibrium).
Lächerlich war dann nur das Wall of Death-Verbot (gab's glaub ich aber auch schon letztes Jahr) und dann als bei Edguy auf der Videowand plötzlich "Please don't circlepit" stand.
Für nächstes Jahr wurde bereits Blind Guardian und Avantasia bestätigt, wie ich schon wieder hin muss :/