Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kreditkarten Bonushuren

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
732 Ansichten

J0 Jungs,

ihr kennt euch da bestimmt aus. Bin gerade ein wenig am Personal Finance Trip, dachte ich frag euch da. es gibt ja hunderte Kreditkarten, von jedem Randomstore im internet.
Meine Kreditkarte kostet zur Zeit 27€/Jahr. Habe die Mastercard Gold von meiner Bank direkt. Hat ein paar Schmankerl wie Reisestorno blablabla nur ist das ja wohl ehder Standard mittlerweile.

Nun bin ich am Überlegen, mit monatlichen Belastungen von ca 250€ darauf sollte ja was drin sein in Richtung
- Flugmeilen
- Amazon Gutscheine
- Cashback
- Prämiensystem

und so weiter.

Zinskonditionen usw sind bei mir nicht relevant, weil ich am Konto gut im Plus bin und eher ne Euronit bin.

Das wichtigste ist wohl, dass sie entweder gebührenfrei (also 0€/jahr) oder was kostet was mit Cashback wieder reinkommt.

danke schonmal, ich sag bescheid wenn beim googlen was rauskommt.

6 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo pkinet,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

DKB: kostenlose Visa-Karte, weltweit kostenlos Geld abheben (gibt hier auch irgendwo schon einen Thread dazu, heißt "geniale Bank gefunden" oder so ähnlich)

jotha
Beigetreten: 20.04.2006

Ich achte jetzt nicht mehr auf Angebote, weil ich "meine" gefunden habe.

Die wurde über Lidl vertrieben. Ist jetzt von Santander, kostet nichts und gibt 5 % Tankrabatt bis 2.000 EUR Umsatz. Das Angebot gibt es meines Wissens 1-2 mal im Jahr.

Hm,... also ich finde VISA Premium Karten ganz gut:

- Platinum (gibts für jedermann)
- Infinity (nur auf Einladung)
- Signature (nur auf Einladung)

Die Platinum gibt für ca. 95 EUR / Jahr, hat ein großers Versicherungspaket und besonders gut für Leute geeignet die oft in (eher gehobenen) Hotels sind. Da gibts mit der Kreditkarte dann Room-Upgrades (sofern verfügbar). Kostenloses Inet, oder Spa Behandlung, einen $20 oder $25USD Verzehrgutschein im Hotel.
Auf Mietwagen bekommt man damit auch oft Rabatt.

Weiß nicht, ob du mit den Vorteilen was anfangen kannst. Falls ja, fall nicht auf das Angebot von Barclay Bank rein. Die bieten eine VISA Platin Card an, welche aber keinen VISA Platinum Status haben, die werden lediglich von Barclay "Platin" genannt, haben aber nur einen silber-status, der gar nichts bringt.

Ansonsten kann man sich hier ganz gut über Kreditkarten informieren.

battibatzen
Beigetreten: 06.01.2007

ich wollte mir die amazon kreditkarte holen. brauch eine beruflich mit der ich die täglichen hotelübernachten zahlen kann.
da ist so nen bonus in form von amazongutscheinen ja schon ne gute sache.

jetzt bekomm ich post, dass ich doch nicht deren voraussetzungen erfüllen würde.
was zum teufel haben die denn für voraussetzungen? verdiene 2500€+ netto und hatte noch nie nen kredit oder sonstiges.

hab sonst nichts tolles gefunden, wo mir der bonus was nützen würde. kosten für die kreditkarte übernimmt komplett die firma.

werd wohl belastungen von ca. 1000€ - 1500€ monatlich drauf haben.

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Original von FabianKola
DKB: kostenlose Visa-Karte, weltweit kostenlos Geld abheben (gibt hier auch irgendwo schon einen Thread dazu, heißt "geniale Bank gefunden" oder so ähnlich)

Zu witzig, wie zu jedem Kreditkarten-Thread die DKB-Fanboys aus ihren Löchern kommen und die Bank einfach mal so empfehlen, ohne überhaupt den Thread gelesen zu habem...

@onTopic:
- Amazon Visa: 0,5% Payback überall, 2% bei Amazon, Auszahlung in Amazon-Gutscheinen, ab dem 2. Jahr 20€
- Netto Cardnmore Gibt auf jedenfall bei Netto + Partnern Payback, ka obs die generell überall gibt.
- Lufthansa Miles & More: Kostenpflichtig, lohnt wohl nur, wenn du die zusätlzichen Extras nutzt.

@battibatzen: kA, habe meine ohne Probleme bekommen.

@donpokers: Dir ist schon klar, daß die Kreditkarten von Banken, und nicht von VISA & Co. direkt ausgegeben werden, ja? Und dein Link ist mal rotz...