sooo, hab mitbekommen dass sich hier einige mario kart wii pros rumtreiben. da ich das spiel nun auch endlich mein eigen nennen darf aber nicht sonderlich viel zum zocken komme bräuchte ich gleich zu beginn ein paar experten tipps von euch.
welcher fahrer und weches gefährt ist eurer meinung nach die beste kombination?
ich habe bist jetzt nur 50ccm durchgespielt und denke dass alles sehr streckenabhängig ist spiele normal immer die „schweren fahrer“ wie donkeykong da diese bei früheren mario kart titeln immer schneller waren. wie ist es nun bei der wii version??
nexte frage: automatisches oder manuelles driften??
Ich würde ja liebend gerne manuell driften da man ja in jeder kurve nen turbo rausholen kann. allerdings bin ich beim zeitfahren mit automatik schneller gefahren, ausser bei 2 stecken... auch beim 50ccm habe ich mit manuellem driften probleme gehabt die rennen zu gewinnen
wtf??? was mache ich falsch?? wie läuft es bei euch so?
vorerst lezzte frage die mir einfällt: wann bekomme ich 3 sterne? beim 50ccm grandprix habe ich beim pilz cup den gold pokal gewonnen (is klar, ne) mit der kategorie 3 sterne. bei den anderen cup`s habe ich immer nur 2 sterne erhalten was mich gut abnervt. was für kriterien muss man einhalten um 3 sterne zu erhalten??
bitte um etwas feedback, andere tipps und tricks sind natürlich auch herzlich wilkommen
danke
p.s. wie zur hölle weiche ich den blauen stachelpanzer aus???