Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pc im eimer?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
432 Ansichten
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

PC ist sehr langsam, alle 10-20 sek für 2sek standbild, ab und zu dabei dieses "klick - geräusch", wie wenn der PC ausgeht.. reboot hat auch nichts geholfen..
hier der task manager:

update: ok war vorhin essen und hab den PC laufen lassen.. das mit den lags ist jetzt weg und die mühle ist auch wieder schneller, allerdings hab ich ~35-40% cpu auslastung wenn ich mir auf mtv.de nen musikclip ansehe, ist das normal?

5 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Original von einfachnurtimo
PC ist sehr langsam, alle 10-20 sek für 2sek standbild, ab und zu dabei dieses "klick - geräusch", wie wenn der PC ausgeht.. reboot hat auch nichts geholfen..
hier der task manager:

bild

update: ok war vorhin essen und hab den PC laufen lassen.. das mit den lags ist jetzt weg und die mühle ist auch wieder schneller, allerdings hab ich ~35-40% cpu auslastung wenn ich mir auf mtv.de nen musikclip ansehe, ist das normal?

xxxx

*Ironie off* Ich denke das kann durchaus vorkommen, wie wars denn vorher? Lags da auch zwischen 35-40% ?

Edit by Kilania:
Halle RandomNickname,
Spam in dieser Form wird nicht geduldet und verstößt gegen
Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam.
Wie dir mittlerweile bekannt ist, wurdest du gestern ermahnt.
Die Tatsache, dass du damit nicht einverstanden bist, rechtfertigt Aktionen wie diese nicht!

Da ich deinen Ärger nachvollziehen kann, solltest du wissen, dass ich dein
Anliegen (Melde-Funktion) bereits weitergegeben habe und du bestimmt
nochmal von uns hören wirst.

Du solltest dich jedoch bis zur Rückmeldung gedulden und nichts mit
solchen "Selbstjustiz Aktionen" überstürzen!

Danke

also ich würde an deiner Stelle mal Hijackthis drüber laufen lassen und den log dann auswerten lassen.

Und was evt auch ganz hilfreich wäre, wenn du die ganzen progs die beim booten mitladen ausstellst.

Geht relativ easy über Start->Ausführen->msconfig=>Systemstart

Da aber darauf achten, was du rausshmeißt! Also nicht wahrlos alles unchecken sondern schaun was du brauchst und was nicht. (virenscanner usw. würde ich z.B. drinnen lassen ;) )

Wenn gar nix hilft muss man mal eben alles Platt machen. Was sicherlich auch nicht verkehrt wäre von Zeit zu Zeit

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hallo RandomNickname,

wiedermal liegt ein Verstoß gegen Forenregel 2 vor. Ich entschied mich dazu deinen Post zu editieren, da es sich hierbei um einen gezielten Flame gegen Zweery handelte - dies ist dir ja auch zu 100% bewusst.

Ich möchte nochmal das hier wiederholen:

Da ich deinen Ärger nachvollziehen kann, solltest du wissen, dass ich dein Anliegen (Melde-Funktion) bereits weitergegeben habe und du bestimmt nochmal von uns hören wirst.

Du solltest dich jedoch bis zur Rückmeldung gedulden und nichts mit solchen "Selbstjustiz Aktionen" überstürzen!

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Also wenn ich "klick" höre denke ich immer an Festplatte. Erstmal würde ich aber versuchen das Windows zu reparieren um Treiberschnickschnack auszuschliessen. Von Windows CD booten, reparieren wählen und schauen was sich tut.

CMB

Original von Chiller3k
also ich würde an deiner Stelle mal Hijackthis drüber laufen lassen und den log dann auswerten lassen.

Und was evt auch ganz hilfreich wäre, wenn du die ganzen progs die beim booten mitladen ausstellst.

Geht relativ easy über Start->Ausführen->msconfig=>Systemstart

Da aber darauf achten, was du rausshmeißt! Also nicht wahrlos alles unchecken sondern schaun was du brauchst und was nicht. (virenscanner usw. würde ich z.B. drinnen lassen ;) )

Wenn gar nix hilft muss man mal eben alles Platt machen. Was sicherlich auch nicht verkehrt wäre von Zeit zu Zeit

und: gib deine pc beschwerden bei google ein und surf durch jedes pc forum das du findest... hilft mir immer... da sind kompetente admins die sich mit progs auskennen die wirkungsvoll helfen... da donate ich bei jedem erfolg mal US$5 mit paypal...