hier ich hab zwei sneakershops gefunden, die haben wirklich eine geniale auswahl an schuhen und die preise, naja die preise sind der wahnsinn, vwermutlich alles zu gut um wahr zu sein, die haben sozusagen eine flat egal welcher schuh, modelle die wo anders 300 $ kosten hauen die da für 80 $ raus, adresse gibts keine, aber aller vermutung nach handelt es sich bei beiden um irgendwelche asiatischen händler, die schuhe werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch fakes sein, aber was will man bei den preisen erwarten, wär mir auch egal solange die sachen ankommen und nicht gleich nach 1 mal tragen auseinanderfallen, bin nur skeptisch ob das shops sind die halt fakes anbieten oder komplette scams sind wo man bezahlt und dann nichtmal die schuhe geliefert bekommt, offiziell werden die meisten modelle ja nichtmehr produziert, vermutlich haben die die schnittmuster der schuhe in die hände bekommen oder das ganze über reverse engeneering organisiert und produzieren selber nach lust und laune :/
schon jemand erfahrungen mit den seiten ?
ich hab sonstmal bei pickyourhsoes.com bestellt, da wird auf jedenfall geliefert, aber die preise sind natürlich happig und das aktuelle angebot weit nicht so umfangreich und verfügbar wie bei den beiden erstgenannten :/
naja vllt hat ja jmd feedback oder ne meinung