Zum Forum springen
Surfstick in Tschec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Surfstick in Tschechien

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten

und zwar suche ich ne möglichkeit mit der ich ca 5,6 tage in CZ pokern kann!

hab vom 02 surfstick gehört, aber der erscheit mir relativ teuer ... wieviel volumen jagt man denn durch inenr stunde 4 tabling meinetwegen?

mehr als 20€ wollte ich für die paar tage nicht ausgeben.

habe auch von vodafone cz gehört aber wo bekomm ich so ne sim her!? kann ich da einfach nen deustchen surfstick nehmen von vodafone und die karte reintun?!

vielen dank im vorraus

Antwort
Zitat
6 Antworten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo fiveseven,

ich habe Deinen Thread ins richtige Forum verschoben. Bitte nutze auch unser erweiterten Themenforen.

On Topic:

Unter Vorbehalt würde ich einfach mal behaupten, daß Du einfach den Sim in einen deutschen Stick stecken kannst solang der (Stick) nicht aus einem Prepaidangebot kommt.

Bevor jetzt einer auf die Idee kommt: Ich weiß, daß es da auch Mittel und Wege gibt, aber wir möchten nicht, daß hier darüber diskutiert wird.

Einen deutschen Sim würde ich nicht nehmen, weil Du wahrscheinlich realtiv hohe Roamingkosten haben wirst.

An Datenverbrauch hast Du beim puren Onlinepoker oder Surfen nicht wirklich viel.

Youtube kann in der Masse recht reinhauen.

Gruß

vandaalen

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Etliche der deutschen Prepaidsticks sind Net-/Sim-Lock frei. Testen kann man das mit Tools die allerdings auch die hier im Forum nicht erwünschten Funktionen haben. Man kann aber auch ergooglen welche Sticks keinen Lock haben.

Man muss allerdings ein neues Verbindungsprofil anlegen wenn man mit der originalen Software eine SIM eines anderen Anbieters nutzen will oder man verwendet ein alternatives Verbindungsprogramm. Man sollte sich jedenfalls mit der Thematik schon mal ein wenig im Vorfeld beschäftigen. Mit Fremdkarte rein und Los ists nicht getan. Allzu kompliziert isses allerdings auch nicht wenn man weiß wo man was eingeben muss.

Antwort
Zitat

hmm .. hab ja von vodafone cz gelesen da soll der tag 1€ kosten oder so...DEAL! wo bekomm ich so ne karte her? vllt sogar in deutschland? nen deutschen vodafone stick habe ich ja!!

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Du solltest dennoch mal testen ob der deutsche Stick gelockt ist. Wenn auf dem Vodafone D Stick ein Lock ist geht auch Vodafone CZ normalerweise nicht.

Antwort
Zitat

Ich war mal mit ner deutschen Karte in der Tschechei Online. Die 80 Euro waren in ner Stunde weg.

Nächstes mal hab ich vor Ort ne Karte gekauft. Leider nicht zum laufen bekommen. The Sprachverständigung was schwierig.

Dobri Djen
Djekuju

Antwort
Zitat

hmm, werd die tage mal VF anschreiben.. hab ja noch so nen stick von nem alten vertrag rumliegen! oder noch jemand ne master-idee?

Antwort
Zitat