Zum Forum springen
Stakingforum öffent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stakingforum öffentlich

59 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,981 Ansichten
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Wieso ist eigentlich das Staking Forum öffentlich, das BBV aber nicht, d.h nicht angemeldetet User können darin lesen bzw. sind Beiträge einfach über google findbar.
Es ist imo ne absolute Katastrophe, dass irgendwelche Trolle, die nur schwachsinn im Forum schreiben, geschützt werden, leute, die im Stakingforum aktiv sind, in dem u.U weitaus wichtigere Informationen stehen, aber nicht.

Das sollte imo dringend geändert werden. Es reicht bei vielen einfach nur en skype Name, der zufällig mit dem Forumsnamen identisch ist und jeder kann durch das stakingforum einen Einblick gewinnen, was derjenige spielt oder kauft, verkauft.

58 Antworten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

sehe ich genauso! plädiere aber den Thread ins Feedback-Forum zu verschieben!

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

###

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

####

jogen
Beigetreten: 10.03.2007

Original von EriscHgcrFU
#####

nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008

Original von ZAR84

Original von EriscHgcrFU
#####

##############################

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

######

Acidbrain

Mal nur en Beispiel:

Google: Joeluck + Poker- > 6ter Eintrag Reservierung für 45k Packet von Philbort.

Viel Spass wenn da mal ein Klassenkamerad, Kommilitone... nach dem Skypenick, nickname aus Counterstrikezeiten o.Ä googelt

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

Danke für diesen Hinweis, ich persönlich denke ihr habt Recht, ich werde das Thema intern ansprechen.
Wie gewünscht verschiebe ich den Thread mal ins Feedback Forum.

Viele Grüße
Zander

Acidbrain

danke, sehr gut.

Allerdings habe ich nciht gewünscht, dass der thread verschoben wird. Das Feedbackforum liest kein Mensch. Im Stakingforum stolpert aber automatisch jeder über den thread.

Bitte wieder zurück

danke

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Acidbrain,

hier gucken die CMs regelmäßig rein und antworten dann auch entsprechend und dieses Forum ist halt für diese Fragen gedacht. Außerdem ist noch ein Link im Staking Forum auf diesen Thread.
Selbst wenn ich wollte kann ich ich hier nix verschieben, da hier nur wenige Personen die Rechte dazu haben.

Gruß Zander

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

sehr dafür. hab mich noch nie selbst gegooglet, aber als ich heute "wsop 50k" eingegeben habe, kam als erstes(!!) das angebot von sebastian.

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006

Ja wäre auch schwer dafür, das Stakingforum auf nicht öffentlich zu setzen.

fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009

Original von Salokin

#

Original von Salokin

#

Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

Bullshit. Das Stakingforum muss öffentlich bleiben!

Hypothetischer Fall:

Ihr staked Horse A, Horse A hat verschiedene Accnamen und auch schon schön rumgescammed. Als guter Staker recherchiert ihr also den Hintergrund, seid ihr dann nicht megafroh darüber das andere Stakingforen öffentlich über Google einsehbar sind? Sonst würdet ihr wieder gescammt werden.

Staking basiert auf Vertrauen, aber Kontrolle ist besser, deswegen ist absolute Transparenz im Stakingforum ein muss mMn.

Acidbrain

Schwachsinn, dann kann man sich auch hier en account machen und die Forensuche nutzen. Desweiteren bist du noch nicht mal im Stakingforum aktiv. Also halt dich da einfach raus.