Zum Forum springen
Pokerstrategie-poin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategie-points

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Hallo zusammen

Da ich neu hier bin hab ich keine Ahnung wie ich Ounkte sammeln kann. Muss ich etwa die Software von z.B. FT hier runterladen um punkte zu sammeln oder wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe.

MFG

5 Antworten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Jozinho6
Hallo zusammen

Da ich neu hier bin hab ich keine Ahnung wie ich Ounkte sammeln kann. Muss ich etwa die Software von z.B. FT hier runterladen um punkte zu sammeln oder wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe.

MFG

Das ist eigentlich ein Fall fürs Einsteigerforum und es sollte eigentlich auch so schon gut beschrieben sein

Grob gesagt:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
- Hier einen Pokerraum aussuchen, auf welchem du KEINEN Echtgeldaccount besitzt
- Bei der Registration UNBEDINGT den Bonuscode angeben
- Deinen Nickname hier bei Pokerstrategy angeben
- Das wars dann auch schon

Wenn du das Quiz bestehst und mit deinem Account alles in Ordnung ist, dann gibts auch ein startkapital
Ich würde dir empfehlen, dass du dich genauer umsiehst - der ganze Ablauf ist bestimmt wo ausführlich beschrieben

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Da der Thread nicht so wirklich ins Technik Forum passt, hab ich ihn hier ins Einsteigerforum verschoben :)

Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Kilania

Original von Jozinho6
Hallo zusammen

Danke für eure Hilfe.

MFG

Das ist eigentlich ein Fall fürs Einsteigerforum und es sollte eigentlich auch so schon gut beschrieben sein

Grob gesagt:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
- Hier einen Pokerraum aussuchen, auf welchem du KEINEN Echtgeldaccount besitzt
- Bei der Registration UNBEDINGT den Bonuscode angeben
- Deinen Nickname hier bei Pokerstrategy angeben
- Das wars dann auch schon

Wenn du das Quiz bestehst und mit deinem Account alles in Ordnung ist, dann gibts auch ein startkapital
Ich würde dir empfehlen, dass du dich genauer umsiehst - der ganze Ablauf ist bestimmt wo ausführlich beschrieben

Danke für die Erklärung! =)

@Jozinho6:

Einen ganz guten Überblick über den Ablauf, und auch das ganze Angebot hier bekommst Du z.B. auch in unseren FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen .

Falls Du weitere Frage hast, melde Dich einfach =).

Liebe Grüße

Gela.