Zum Forum springen
Weiterer Benutzer b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiterer Benutzer bei Hm angezeigt.

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
794 Ansichten

Bekomme gerade richtig Schiss.
Hab über Nacht pc formatiert.Stars und Hm draufgeschmissen und klicke auf auto detect.
Denke jetzt kommt halt nur der stars ordner...stattdessen kommt ne richtig lange Liste

mit C:microgaming/poker/ und mehreren Anbietern Ladbrokes,unibet etc.

Außerdem ist nicht nur mein Usernick bei c:users/xxxx zu sehen

sondern auch c:/user/morny

wer auch immer das ist.

Muss ich jetzt davon ausgehen,dass sich ein gewisser Morny bei mir reingehackt hat!?

Antwort
Zitat
18 Antworten

schau doch mal ob du hände findest, die du nicht gespielt hast. wenn da nun anbieter bei sind die du nicht gespielt hast, dann sind da vielleicht auch hände drinne die du nicht gespielt hast. kann mir aber klaum vorstellen, dass jemand dann seine daten bei dir speichert. wenn man sich auf deinen rechner zugriff verschafft hätte, dann würde es ja reichen die hände stetig zu kopieren, oder nicht?

wo hast du den rechner her?wer nutzt ihn sonst? hast du zugriff auf fremde festplatten (netzwerk,internet)

Antwort
Zitat

ne...die hände sind auch nicht bei mir drauf...also den benutzer gibt es bei mir nicht...es ist halt nur so als wären unsere pcs quasi vernetzt...und der findet beim auto detect deswegen auch "seinen Speicherort" so siehts es zumindest meiner meinung nach aus.
Anders kann ich mir nicht erklären warum da jetzt andere Importordner stehen.
Hände kann ich natürlich auch keine finden.Es ist bei mir ja nichts abgespeichert.

Was mich noch beunruhigt ist dass bei C.benutzer 4 ordner gibt

Mein user ordner , der öffentliche ordner, der postgres ordner
und einen ordner names UpdatusUser, den ich bisher noch nie gesehen habe

Antwort
Zitat

dann würde ich kein risiko mehr eingehen, alles sichern und dann windows komplett neuinstallieren...wäre unschön, wenn jemand deinen rechner benutzt.

benutze hm nicht, kann daher nicht sagen obs so sein sollte oder nicht...aber warum solltest der pokeranbieter importieren,die du nicht benutzt

Antwort
Zitat

Das merkwürdige ist ja,dass ich ihn neu formatiert habe..weil er schon reichlich zugemüllt habe:Das einzige was ich nicht formatiert habe, ist die externe...worauf auch die hände gesaved waren

Antwort
Zitat

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass hier jemand reinschaut, der mir n plausiblen Grund nennt, warum der User da zu sehen ist :(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von Toti1989

Auch wenns das falsche Forum ist ;)

Das passt schon so.

User Ordner bist Du

Postgres Ordner ist der User Postgres den braucht die DB

Der öffentliche wird angelegt wenn Du Heimnetzfreigaben machst.

Updateuser braucht W7

Und Autodetect arbeitet manchmal etwas komisch und bindet da Sachen ein die mit Pokern rein überhaupt nichts zu tun haben.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat

Original von Kick4Ass

Original von Toti1989

Auch wenns das falsche Forum ist ;)

Das passt schon so.

User Ordner bist Du

Postgres Ordner ist der User Postgres den braucht die DB

Der öffentliche wird angelegt wenn Du Heimnetzfreigaben machst.

Updateuser braucht W7

okay danke schon mal dafür

Und Autodetect arbeitet manchmal etwas komisch und bindet da Sachen ein die mit Pokern rein überhaupt nichts zu tun haben.

Es hat ja mit pokern zu tun ...es sind ordner von ein user namens morny , der bei stars, party poker und microgaming netzwerk spielt...

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von Toti1989

Es hat ja mit pokern zu tun ...es sind ordner von ein user namens morny , der bei stars, party poker und microgaming netzwerk spielt...

Ja, weil das irgendwelche Spieler aus deiner DB sind. Du musst deine "Hero" Namen im HEM angeben und die falschen löschen.
Dann passt alles!

Antwort
Zitat

Original von Bartmannn

Original von Toti1989

Ja, weil das irgendwelche Spieler aus deiner DB sind. Du musst deine "Hero" Namen im HEM angeben und die falschen löschen.
Dann passt alles!

DAs habe ich schon längst getan.Es sind nicht i-welche Spieler sondern nur einer namens Morny :rolleyes:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Morny ist unser Support Chef. Anscheinend sind da einige Ordner versehentlich voreingestellt.

Kannst du mal einen Screenshot posten wo genau das der Fall ist?
Und bitte im Thread im Holdemmanager Bereich, hier gucke ich so gut wie nie rein.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey,

hab den Thread mal ins HM-Forum gemoved. netsrak kümmert sich ja schon um dich und da bist du in besten Händen :)

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

DANKE! :)

Die Nachricht macht mich glücklich :)

Kann ich gerne machen.Muss ich am besten meinen Username des Pcs zensieren(sind ja auch meine Ordner dabei) oder ist das egal (man kann da sowieso nichts mit anfangen?? )

Antwort
Zitat
netsrak

Der Username ist nicht so spannend, kannst du aber unkenntlich machen.

Antwort
Zitat

Also hatte halt Pc formatiert.
Combo installer installiert
handhistories von der externe importiert
bei auto import dann auf auto detect gedrückt nachdme cih stars geladen und n bissle schon gezockt habe und es kamen da nicht nur meine sachen sondern auch die von euren morny

--> die beiden unteren sind von mir

Antwort
Zitat
netsrak

Danke dir, ich geb das mal weiter. Die mit Morny im Namen kannst du alle rauslöschen

Antwort
Zitat

Kein Problem

Antwort
Zitat
netsrak

Wird mit dem nächsten Release behoben. War ein Fehler in der Erstellung der 1.12.08 Version

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Wird mit dem nächsten Release behoben. War ein Fehler in der Erstellung der 1.12.08 Version

alles klar thx :)

Antwort
Zitat