Hi,
ich habe eben den Hinweis bekommen, dass ein Reg auf meinen Limits scheinbar auch ps.de coach ist und habe daraufhin nach ihm gesucht und bin dabei u.a. in der polnischen Videosektion gelandet. Was mich dort sehr überrascht hat war das breite Angebot an PLO Videos (das bezieht sich alles nur auf PLO, da ich eben PLO spiele).
In der polnischen Community wurden seit 1.10. ganze 7 Videos veröffentlicht (und eins am 30.09.), in der deutschen gerade mal eines. Keines der Videos ist dabei auf englisch. In der russischen Sektion sind es immerhin 6 - eines davon von Nazgul ins Russische übersetzt.
Meine Frage - warum gibt es das nicht andersrum? Es gibt so viele (auch midstakes+) Videos auf die wir in der deutschen Community (welche ps.de groß gemacht hat) keinen Zugriff haben (Zugriff schon, aber keinen contentnutzen). Es ist doch nicht so viel Aufwand ein Video von mir aus auch nur zu subben, es muss ja nicht mal dubbed sein. Dass das Videoangebot reichlich knapp ist wurde ja schon oft genug kritisiert, aber das wäre doch eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit mehr content bereitzustellen.
Edit: Es muss ja nicht mal direkt ins Deutsche übersetzt werden, wenn es auf englisch vorliegt kann man es ja so dann auch direkt in allen Communities mal unter englisch aufführen.
Englisch -> Deutsch würde ich sogar für euch machen, wenn ihr es angemessen bezahlt, man lernt ja auch was dabei.