Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK xbT xbR

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
976 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with K :club: A :spade:
3 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) 4 :heart: 6 :diamond: 2 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 5 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

Villain hat einen fold to cbet F von 37!!!! Er spielt also fit or fold und ich denke ich bin gegen ihn weit unter 50% auf diese Karte.

River: (3.25 BB) 7 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero ???

Villain ist schlecht genug, als dass ich überlege die Hand in einen Bluff zu turnen. WTSD 41.

Antwort
Zitat
1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also wenn er soviel schon am Flop foldet, dann wäre der einzige Grund den Turn zu betten, du erwartest noch häufig Calls von worse Ax und Kx etc. Möglich, dass er mal KQ KJ mit :diamond: gecallt hat am FLop aber x3 und x5 Hände, wovon er einige haben wird, sind nun angekommen. Du bist tendenziell hinten und ich hätte deswegen auch behindgecheckt und einfach aufgegben. Als einziger Grund, gegen schlechtere Ax mit :diamond: zu betten, das reicht nicht. Wenn er dann Ax meistens eh am River nicht blufft, dann könntest du auch exploitiv auf eine Riverbet folden?

Macht jetzt aus seiner Sicht nicht soviel Sinn, mit A9 AT oder sowas zu betten. Das wird er meistens cc, könnte hingegen aber auf eine Blank mit vielen Pairs gegen Ax zu betten versuchen. Am River würde ich nicht bluffen, sondern aufgeben und behindchecken. Grund der dagegen spricht ist: Sein Foldflop-Wert lässt drauf schließen, dass er am River auch zuviel foldet. Du kannst schon ein paar :diamond: haben am River, bist tendenziell aber zu bluffy unterwegs, mit deiner loosen BU-Range. Ich persönlich würde auf eine Bet kein Pair folden. Selbiges denke ich bei ihm aber ka. Find die Hand ok so. Auf eine Blank wie T♣ bette ich den Turn erneut.

Antwort
Zitat