Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9o River b/c schlecht? Ich bin wieder auf Slowplay reingefallen!

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
TobiasNRW

Preflop: Hero is CO with 9:c, K:s.
2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 7:c, A:c, 9:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Turn: (4 BB) A:s (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (4 BB) 5:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raise, Hero calls.

Gegner deutscher. War der River b/c mal wieder schlecht? Er dachte er hat nix, aber er hatte wieder das A.
Wie kommt es, dass ich immer auf dies tricky Play reinfalle? Fold River?

Zur Zeit 12 W$SD bei 45 Händen bei 46 WTS Das ist einfach nicht normal.

Antwort
Zitat
17 replies
firsttsunami

Ist halt die Frage, wie er 7x und 9x spielt. Wenn er die eh immer bettet am River, dann wird er wohl zu häufig zwischen c/f und c/r polarisiert sein. Kann aber auch sein, dass er zu gewissen Anteilen 7x 66 9x check/called, daher finde ich die Bet am River gut. c/c am Flop und c/r mit Ax, gerade weil auch 2 Ax dort liegen, halte ich für unwahrscheinlich. In dem Falle Pech gehabt. Hätte btw den Turn gebettet und auch einen guten River. Du hast den besten Kicker und es gibt unzählige Draws.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Ich hatte schon am Turn Angst vor dem c/r.

Antwort
Zitat
firsttsunami

Dann solltest du versuchen die Angst abzulegen. Wieso spielst du die kleinen Limit , wenn deine Gefühlswelt permanent von Angst geprägt ist? Das macht doch wenig Sinn. Kein CR und nen Ax am Turn und du hast second Pair top Kicker. Kein Spot, wo du auch nur irgendwie Angst haben solltest.

Antwort
Zitat
Spectra1

im endeffekt bist du billiger davon gekommen, weil nach turnbet mußt du auch downcallen.. und ich hätte zb den turn gebettet.. das Ass ist ja eine GUTE karte für dich, weil er dann WENIGER Ax hat..

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von firsttsunami
Dann solltest du versuchen die Angst abzulegen. Wieso spielst du die kleinen Limit , wenn deine Gefühlswelt permanent von Angst geprägt ist? Das macht doch wenig Sinn. Kein CR und nen Ax am Turn und du hast second Pair top Kicker. Kein Spot, wo du auch nur irgendwie Angst haben solltest.

Wie denn, ich mache zur Zeit jede Session Verlust! Ich spiele nur noch cb Turn Call River und sie haben es dennoch immer! MEin W$SD die letzten Tage inkl. Pausen um die 30 ständig.

Das kapiere ich nicht: Kein CR und nen Ax am Turn und du hast second Pair top Kicker

Wie meinst du das?

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von Spectra1
im endeffekt bist du billiger davon gekommen, weil nach turnbet mußt du auch downcallen.. und ich hätte zb den turn gebettet.. das Ass ist ja eine GUTE karte für dich, weil er dann WENIGER Ax hat..

Du bist ja auch ein guter Winning Player und nicht wie ich Loosing Player auf 10/20c

Du hättest die Hand auch gewonnen, wie es gute Spieler nun mal tun. Ich sehe auf meinem Limit die ganzen Russen Regs auch immer nur gewinnen, vor
allem gegen mich und ich verzweifle weil ich nur noch am verlieren bin und nicht weiß was ich falsch mache :(
Wenn ich wüsste was ich falsch mache, könnte ich es ja ändern. Denn 1,5 K BB ist kein Pech mehr.

Antwort
Zitat
Schnicker

Wie soll Spectra bitte die Hand gewinnen, wenn Villain Ax hat und wir K9? ?(

Antwort
Zitat
SanWogi

Musste schmunzeln :f_drink:

Warum callen wir eigentlich am River? Mein Eindruck auf dem Limit ist, dass Riverraises fast durchgehend Monster sind.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

@Schnicker Ihr fallt nicht auf Slowplay rein, da eure Gegner eben dann nicht das A haben.

Ich bin nicht umsonst über 1,5 K BB down.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von TobiasNRW
@Schnicker Ihr fallt nicht auf Slowplay rein, da eure Gegner eben dann nicht das A haben.

:yaoming:

Glaub das ist auch Teil deines Problems, dass man auf "Slowplay" reinfällt passiert immer mal wieder und zwar allen und nicht nur dir.

Wobei ich das hier nicht zwingend als Slowplay betiteln würde. Finds ok hier mit Ax am Flop wa/wb zu spielen und River finde ich auch ok. Vor allem wenn er denkt, dass du ui i.d.R. nochmal den Turn betten würdest und der Checkbehind ein Splitpair oder Pocketpair ist.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Gute Spieler fallen doch gerade auf so was nicht rein, dachte ich?

Er hatte ATo. Wo ist das WA/WB?

Wie meinst du das hier?
Was ist ein Splitpair?

River finde ich auch ok. Vor allem wenn er denkt, dass du ui i.d.R. nochmal den Turn betten würdest und der Checkbehind ein Splitpair oder Pocketpair ist.

Von ihm oder mir?

Antwort
Zitat
Schnicker

Naja, wenn er den Read auf dich hat, dass du Air meistens nochmal am Turn betten würdest und Ax sowieso, dann readet er dich halt auf 9x, Pocketpair oder ähnliches und sieht mehr Value in checkriase als in Donk.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Woher wusste er dann, dass ich den River bette? Also war mein Spiel doch schlecht und er hat mich total ouplayed?

Antwort
Zitat
Schnicker

Hab ich doch gerade geschrieben, wenn er evtl weiß oder dich so einschätzt, dass du Air und Ax immer betten würdest, dann hast du halt 9x oder sowas. Kann ich aber natürlich nicht beurteilen was er für einen Read auf dich hat.

Splitpair ist, wenn man mit einer der Holecards das Board trifft. Also hier hast du ein Splitpair 9er.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Also war die Riverbet mit der Hand einfach nur schlecht, da er entweder foldet oder mich c/r?

Antwort
Zitat
Schnicker

Nein, das ist schon ok, er hat da auch oft 9x, 7x oder sowas.

Antwort
Zitat
Spectra1

tobi mal wieder am rumheulen.. :f_drink:
falls es dich beruhigt auch winning player runnen mal schlecht, ich zb den monat 10k unter ev..
oder 2013 200stacks unter ev auf 350k hände... soviel dazu wie lang man schlecht runnen kann..

Antwort
Zitat