Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA am River

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
AllesEasyPeasy

Hallo,
ich habe iene Frage bei folgender Hand:
Der Gegner ist ein Regular

Poker Stars, $1/$2 Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is BTN with A A
Hero raises, SB calls, BB calls

Flop: (6 SB) 7 2 5 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB raises, Hero 3-bets, SB folds, BB caps, Hero calls

Turn: (7.5 BB) A (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls

River: (15.5 BB) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises

was mache ich am River?
Villains Line sieht nach 77 aus, 55 und 33 sollten am River nicht mehr x/r spielen, daher muss ich wohl b/ca spielen. Gegen potentielle bluffs gewinne ich mit raise udn call wohl den gleichen Betrag.

Antwort
Zitat
3 replies
Moderator
cjheigl

Sehe ich auch so. Der Gegner repräsentiert am Turn mit seiner 3-bet im wesentlichen ein Set, dein Cap ist auf jeden Fall ein Set. Die 7 am River macht 77 für dich seltener, aber das hilft ihm mit 55 nichts, da du auch AA haben kannst. 55 und 33 wurden ausserdem von A7 überholt, falls er irgendwie annehmen sollte, dass du das noch haben könntest. Es gibt keinen vernünftigen Grund, 55 und 33 am River zu raisen.

Antwort
Zitat
firsttsunami

Also 77 ist nur 1 Kombo und 22 55 sind immerhin noch 6 Kombos. Das wird hier häufig genug der Fall sein, dass der Gegner einfach sein Boat sieht und den River nochmal raist. Ich würde vorerst nicht overthinken und nochmal drüber gehen. A7 sollte ein Reg hier nicht am Flop cappen. Das macht wenig Sinn. Trotzdem geh ich da erstmal noch drüber. Ein Reg auf 1/2 ist kein Reg auf 50/100.

Antwort
Zitat
AllesEasyPeasy

OK, danke euch beiden. Dh gegen einen guten Regular nur call und gegen einen schlechten kann ich da 3betten.

Antwort
Zitat