Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

TUrnplay gegen passiven Gegner

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
AllesEasyPeasy

Gegner ist laughinsir0
Er war eher passiv und hat nur 2x preflop geraised AA und J7s beides in MP2, hat die erste Hand mit T7d am Co gepostet und die Option gechekt.

Preflop: Hero is BB with 3 Q
3 folds, SB completes, Hero checks

Flop: (2 SB) A 6 3 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Würdet ihr hier lieber den Turn betten vs random OVercards zur 2, oder findet ihr check behind und call River besser? Durch die 6 wurde auch mein Kicker gecounterfittet und ich habe jetzt keine Valuebet gegen schlechtere 3x mehr. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass ich so viele bluffs auf eine RIverbet gezeigt bekomme..

Turn: (2 BB) 6 (2 players)
SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
2 replies
firsttsunami

Würde eher den Turn nochmal gegen seine Draws und Kx betten oder auch QJ QT was er nochmal callt, weil er ein Fisch ist und deine Bets ihm Suspekt erscheinen. Auf Checkraise hast du dann ja einen einfachen Fold. Gerade wenn er passiv ist, wird er kein 54 checkraisen oder Tc7c oder sowas. Für den Fall von 1:10000 dass er mal nen Play macht, hast du hier selbst oft genug 6x. Gegen passiven lieber seine Draws chargen und auf den Streets eher b/f spielen.

Antwort
Zitat
AllesEasyPeasy

OK, danke. IM Nachhinein fand ich das auch besser, da ich halt so gut wie keine bluffbet a mRiver mehr bekomme und wie du da ja sagst auf einen checkraise easy folden kann :)

Antwort
Zitat