Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJ on 98x. 3bet or Coldcall Flop?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

2.00/4.00 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: http://www.pokerstrategy.com//software/4/?referer=grabem_hand by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, J♥
3 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero calls.

Flop: (9.00 SB) 9♣, 8♥, 4♦ (2 players)
SB bets, BB raises.

Final Pot: 6.00 BB

Hier ist wieder so eine ähnliche Situation. Ich finde 3bet hier eigentlich ganz nice mit unserem ca 7 Outer. Wir sind manchmal noch gegen Draws von BB vorne, können Overcard-Outs clearen gegen SB und häufig wird BB nicht cappen und wir kriegen die Freecard. 3bet oder Coldcall?

Thoughts?

Antwort
Zitat
2 Antworten
AllesEasyPeasy
Beigetreten: 26.04.2015

Hier finde ich eine 3bet gut, da SB imo zu 90+% Cbetten wird und wir ihn von Overcards bekommen können.
Mich würde nur interessieren, wie dein weiterer Plan wäre: würdest du unimproved gegen einen durchbetten? Was machst du, wenn du am Flop von beiden gecalled wirst?

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Finde 3 bet auch besser als den coldcall.

Original von AllesEasyPeasy
Mich würde nur interessieren, wie dein weiterer Plan wäre: würdest du unimproved gegen einen durchbetten? Was machst du, wenn du am Flop von beiden gecalled wirst?

Also wenn beide callen, dann cbT, c/fR ui.
Wenn nur der BB callt ist es echt interessant. Gegen seine Draws sind wir vorne und vielleicht bekommen wir am Turn 55 oder so zum folden. Daher würde ich den Turn noch betten. River würde ich nur dann ui betten, wenn Turn und River scary cards für 9x und 8x sind, da ich glaube, dass er diese Hände sonst nicht folden wird. Sonst cb und hoffen, dass er nur den Draw hatte.

Antwort
Zitat