Hoffe habe richtig gesehen das es bisher noch keinen Mountainbike / Rennrad bzw. generellen Radsport Thread gibt.
Falls es noch radsportler hier gibt die sich austauschen bzw. anfeuern ect. wollen immer hier rein ![]()
War beim joggen eigentlich immer relativ faul und hab vor kurzem eine Radtour mehr oder weniger aus Langeweile gemacht und seitdem hats mich irgendwie total gepackt. Ich bin irgendwie massiv beeindruckt mit "wie wenig" körperlichem Aufwand man doch für schöne nette Strecken an der frischen Luft fahren kann.
Fahre also effektiv erst ca. 5 Wochen und ab mir als EInstiegsmountainbike ein Canyon Grand Canyon gekauft bin bisher top Zufrieden.
Zum Tracken nutze der runden nutze ich Strava und ein Garmin Edge 800 was das ganze natürlich noch um einiges reizvoller macht.
Wohne aber auch wirklich top. Ich kann hier in der ebene kilometer on mass bolzen (Werd vermutlich früher oder später falls mirs weiterhin Spaß macht noch ein Rennrad holen) oder hab auch die auswahl mehrerer Berge in unmittelbarer nähe