Zum Forum springen
mein neuer (Poker)-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mein neuer (Poker)-Podcast | Eike Wilken Podcast

21 Beiträge
14 Benutzer
66 Reactions
6,138 Ansichten
Rhaksorizor
Beigetreten: 15.11.2007

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 2 Wochen einen Podcast gestartet. Ich rede normalerweise nicht viel,also war es ein großer Schritt diesen Podcast zu starten. Wer sich die Videos anschaut wird merken, ich lasse lieber meinen Gast reden.:f_thumbsup: Ich selbst habe Mid-to Highstakes NL-Cashgames gespielt.Es sind 3 Episoden released.

Folge #2 und #3 mit Elliot Roe und Nick Howard. Elliot ist Mentalcoach - er hat mit Fedor und Brian Rast zusammengearbeitet (und mir,bin aber nicht so erfolgreich:f_biggrin:). Ist auch Sprecher in der Primed Mind App!
Nick war früher Run it Once Coach und hat die Coaching Firma Pokerdetox gegründet. War lange am struggeln mit Poker, hat den turnaround geschafft und produziert nun High Level Content und führt ein erfolgreiches Staking Business. :f_pleased:
Andreas Altmann ist kein Pokerspieler, sondern Autor. War überall in der Welt, und hat mehr als 20 Bücher über seine Reisen geschrieben. Ist ein cooler Typ und mein Lieblingsautor. Er erzählt übers Schreiben und Reisen. War froh ihn für Podcast #1 gewinnen zu können.

Ich habe mir jede Episode selbst nochmal angeschaut und Notes gemacht. Es freut mich wenn ihr auch wertvolles aus den Episoden mitnehmt oder gut unterhalten werdet!

Eike :)

Antwort
Zitat
20 Antworten
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

:f_love: Sehr interessant!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

:f_thumbsup: ja, sehr nice

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Freut mich das es auch gefällt! Ich hatte diese Woche viel zu tun,aber vor Weihnachten kommt sicher noch eine Folge. Die Gäste werden aus den Bereichen kommen, wo ich mich viel mit beschäftige - heißt Poker,JiuJitsu, oder Autoren von denen ich die Bücher gerne lese! Mal schauen wen ich noch so an Land ziehen kann.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Oktakon55RNMD
Beigetreten: 01.03.2009

Andreas Altmanns art zu reden erinnert ein bisschen an Kinski :)

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Ich habe letzten Monat viel Poker gespielt, aber es gibt eine neue Episode! :)
Diesmal mit Espen Mathiesen. Eines meiner Hobbies ist Brazilian JiuJitsu, und Espen ist einer der besten Wettkämpfer. Er hat letztes Jahr den dritten Platz bei den Worlds gemacht, und andere große Turniere gewonnen. Sehr netter Typ. Kommt aus einem kleinen Ort in Norwegen, und wir reden darüber wie er es trotzdem schafft mit den Leuten aus den großen Gyms mitzuhalten, und wie sich sein Mindset über die Jahre verändert hat. :f_thumbsup:
Viel Spaß:f_love:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Nicer Stuff! Man merkt auch, dass du selbstsicherer wirst.
Wie triffst du die Leute? Sind die zufällig in deiner Nähe oder fährst du zu denen (obv. auf Episode 1 & 4 bezogen)?

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Danke!

Der Altmann veranstaltet jedes Jahr eine Schreibwerkstatt, wo er Leuten das schreiben beibringt. Ich hab dort teilgenommen, und ihm vorher eine Email geschrieben ob er einen Podcast machen würde.
Ähnlich beim Espen Mathiesen Podcast. Er war in Wien und hat ein Seminar gegeben, und hatte mich vorher bei ihm gemeldet ob er Zeit und Lust hat einen Podcast zumachen. Wir sitzen sozusagen auf meiner Couch. :f_thumbsup:

Diese Woche tappe ich noch einen JiuJitsu Podcast, und ein weiterer Pokerpodcast mit einem Superhighroller ist in der Pipeline für Februar! :f_cool:

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Der Podcast hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gast diese Woche: Tommy Langaker. Wer die Episode #4 gesehen hat - ich hatte schon mit Espen über Tommy gesprochen. Die beide kommen aus der gleichen Stadt, und sind beide sehr, sehr erfolgreiche Wettkämpfer in JiuJitsu. Beide sind aber sehr unterschiedlich. Espen ist ruhig, und Tommy ein wilder Mann :f_biggrin: . Fand ich sehr faszinierend wie sorglos und gelassen Tommy ist, aber zeitgleich auch super focusiert an seinem JiuJitsu arbeitet.

Danke an alle die den Podcast gucken. Der letzte Podcast hatte über 1000 Views! :f_cool: Ein kleiner Milestone. Für alle die an Poker Content interessiert sind, ich poste ja in einem Pokerforum: Für den nächsten Podcast bin ich mit einem amerikanischen Highroller verabredet! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Es gibt einen neuen Podcast. Ich habe Wayne in Macau kennen gelernt, und er hat dort sehr,sehr,sehr viel Geld gewonnen. Sehr smarter Junge. :f_cool:
Der amerikanische Highroller von dem ich geredet habe war Jason Koon, das hatte bisher leider terminlich nicht geklappt - aber hoffe es bald nachzuholen für mehr Podcasts mit Pokercontent! :f_wink:

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Der Podcast mit Jason Koon ist fertig. Ich habe ein paar Sachen geändert bei diesem Podcast, damit der Podcast kürzer und knackiger ist!
Sind diesmal 30 Minuten, und die letzten 10 Minuten stelle ich Jason "Quick Questions" wo er theoretisch mit 1 Wort antworten könnte.

Wieviel würde er für eine Stunde mit LLinusLLove zahlen?
Wer ist sein Computerspiele degen Partner?
Was ist sein größtes Lebensleak was er versucht zu fixen?

Ansonsten reden wir über seine Workethic, Wer seiner Meinung nach in der High Stakes Szene am härtesten Arbeitet und Wie seine Routine bei Turnieren aussieht.
Wundert euch nicht über mein rotes Gesicht, war an dem Tag der Aufzeichnung JiuJitsu trainieren:f_biggrin:.Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen wie es euch gefallen hat:f_drink:
Die Podcast gibt es jetzt auch bei Apple Podcasts und bei den meisten Android Podcast Apps.

Antwort
Zitat
Rhaksorizor

Ein neuer Podcast mit einer Pokerstrategy Legende. Diejenigen die länger dabei sind sagt der name sicher noch etwas: Niklas Heinecker aka ragen70.
Er war 2013 der größte Gewinner im Online Poker. :f_drink:

Antwort
Zitat
Sta1k
Beigetreten: 02.06.2008

heyhey
danke für deine Mühen und den interessanten content :f_drink:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Sehr gut.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Ragen70 werd ich mir definitiv reinziehen. Thump up!

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

war geil. thx

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

Sehr geil. Vielen Dank für deine Arbeit und den extrem geilen Content.

Antwort
Zitat
LordHelmchen
Beigetreten: 08.09.2006

Wow, bin gerade total begeistert!
Ragen, wenn du einen Podcast startest, ich schau ihn mir an, egal worüber.
Und Eike, du machst das echt super. Die anderen Folgen schau ich mir auch noch an.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

gerade erst auf deinen Podcast und Blog gestoßen, super Themen! :) Ragen Pod zur Hälfte durch, bin Abonnent :f_cool: gern mehr!

Antwort
Zitat
SebSwo
Beigetreten: 27.04.2017

Frage mich gerade wieso Ragen hier kein Blackmember ist ? :f_love:

TOP Content / Gebooked bei Youtube.

Antwort
Zitat