Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 2 Wochen einen Podcast gestartet. Ich rede normalerweise nicht viel,also war es ein großer Schritt diesen Podcast zu starten. Wer sich die Videos anschaut wird merken, ich lasse lieber meinen Gast reden.:f_thumbsup: Ich selbst habe Mid-to Highstakes NL-Cashgames gespielt.Es sind 3 Episoden released.
Folge #2 und #3 mit Elliot Roe und Nick Howard. Elliot ist Mentalcoach - er hat mit Fedor und Brian Rast zusammengearbeitet (und mir,bin aber nicht so erfolgreich:f_biggrin:). Ist auch Sprecher in der Primed Mind App!
Nick war früher Run it Once Coach und hat die Coaching Firma Pokerdetox gegründet. War lange am struggeln mit Poker, hat den turnaround geschafft und produziert nun High Level Content und führt ein erfolgreiches Staking Business. ![]()
Andreas Altmann ist kein Pokerspieler, sondern Autor. War überall in der Welt, und hat mehr als 20 Bücher über seine Reisen geschrieben. Ist ein cooler Typ und mein Lieblingsautor. Er erzählt übers Schreiben und Reisen. War froh ihn für Podcast #1 gewinnen zu können.
Ich habe mir jede Episode selbst nochmal angeschaut und Notes gemacht. Es freut mich wenn ihr auch wertvolles aus den Episoden mitnehmt oder gut unterhalten werdet!
Eike ![]()