Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
viele kennen mich vielleicht bereits, da ich schon einige Stakings angeboten habe und für die anderen:
Ich bin der Timo, wohne in Bayern (Regensburg) und studiere dort momentan Wirtschaftsinformatik.
Heute ging mein letztes Staking zu Ende. Hier könnt ihr es nachlesen:
250x $2.50 180s + 250x $3.50 18s // 80/20+sb // SOLD
Da es so gut auf den 180s lief (upswing obv), ich aber das Limit vorher auch schon geschlagen habe, biete ich nun ein longterm Staking für die $8 an.
Hier erstmal noch mein Feedbackthread und OPR
Ich hab das Ganze erstmal so geplant, dass ich 100 BI´s nehme und nach 200 Games immer abrechne für Leute, die eventuell aussteigen wollen.
Wenn ich aussteigen möchte, dann muss ich das bei der Abrechnung sagen, aber dann noch ein Package von 200 Games spielen!
Bin aber auch für andere Vorschläge und Ideen offen.
Cut würde ich 65/35+sb zugunsten der Staker vorschlagen. Da das Ganze ein Longtermstaking ist, finde ich das gerechtfertigt.
Sollte ich bei der Abrechnung nach 200 Games im Minus sein, geht Rakeback (FPPs werd ich in die 235FPP Sats investieren) zu 100% ins Staking. Wenn ich im Plus bin, dann bleibt es bei mir.
Ich fasse zusammen:
- longterm $8 180er MTSnGs
- Abrechnung nach je 200 Games
- Cut 65/35+sb
- RB geht bei Verlust zu 100% ins Staking
- Start mit 100 BI`s, sprich $800
- geshipped wird das Ganze an BriBriBrian auf Stars (Sharky Avatar)
Startbankroll $800:
5% = $40
10% = $80
25% = $200
usw.
Ich wäre auch interessiert an einem Mix aus MTTs und den 180s!! Sollte also dies bevorzugt werden, dann schreibt das hier und wir können was Neues aufsetzen.
Bezahlt:
Ich - 20%
MeSk4lin - 10%
kinky - 10%
Trickshot625 - 50%
Koellnflocke - 5%
berni64 - 5%
Reserviert:
Warteliste:
brom0815 - Rest
Koellnflocke - 2,5%