Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$8 180s longterm // SOLD // -WL offen-

49 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,168 Ansichten
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,
viele kennen mich vielleicht bereits, da ich schon einige Stakings angeboten habe und für die anderen:
Ich bin der Timo, wohne in Bayern (Regensburg) und studiere dort momentan Wirtschaftsinformatik.

Heute ging mein letztes Staking zu Ende. Hier könnt ihr es nachlesen:
250x $2.50 180s + 250x $3.50 18s // 80/20+sb // SOLD
Da es so gut auf den 180s lief (upswing obv), ich aber das Limit vorher auch schon geschlagen habe, biete ich nun ein longterm Staking für die $8 an.

Hier erstmal noch mein Feedbackthread und OPR

Ich hab das Ganze erstmal so geplant, dass ich 100 BI´s nehme und nach 200 Games immer abrechne für Leute, die eventuell aussteigen wollen.
Wenn ich aussteigen möchte, dann muss ich das bei der Abrechnung sagen, aber dann noch ein Package von 200 Games spielen!
Bin aber auch für andere Vorschläge und Ideen offen.

Cut würde ich 65/35+sb zugunsten der Staker vorschlagen. Da das Ganze ein Longtermstaking ist, finde ich das gerechtfertigt.
Sollte ich bei der Abrechnung nach 200 Games im Minus sein, geht Rakeback (FPPs werd ich in die 235FPP Sats investieren) zu 100% ins Staking. Wenn ich im Plus bin, dann bleibt es bei mir.

Ich fasse zusammen:
- longterm $8 180er MTSnGs
- Abrechnung nach je 200 Games
- Cut 65/35+sb
- RB geht bei Verlust zu 100% ins Staking
- Start mit 100 BI`s, sprich $800
- geshipped wird das Ganze an BriBriBrian auf Stars (Sharky Avatar)

Startbankroll $800:
5% = $40
10% = $80
25% = $200
usw.

Ich wäre auch interessiert an einem Mix aus MTTs und den 180s!! Sollte also dies bevorzugt werden, dann schreibt das hier und wir können was Neues aufsetzen.

Bezahlt:
Ich - 20%
MeSk4lin - 10%
kinky - 10%
Trickshot625 - 50%
Koellnflocke - 5%
berni64 - 5%

Reserviert:

Warteliste:
brom0815 - Rest
Koellnflocke - 2,5%

Antwort
Zitat
48 Antworten
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

2 fragen noch:
wie lange brauchst du ca. für 200 games?
wie viele games gedenkst du in diesem staking in etwa zu spielen?

wäre btw. für ein gesondertes mtt staking.

Antwort
Zitat
19Brian91

1. sehr unterschiedlich, aber ich sag mal im Schnitt 20 Tage? Kann auch nach 10 Tagen sein oder auch mal nach 30 Tagen. Ich spiele nur wenn ich auch motiviert dazu bin, da ich sonst kein A-Game spiele und die 180s benötigen eben ein wenig Zeit, wenn man ne anständige Session spielen will.

2. Hab mir erstmal kein Limit gesetzt. Warscheinlich bis die Winnings groß genug sind um zu sagen, dass ich auch die $15er spielen kann oder wenn die Staker zurückziehen und zu wenig verkauft wird.

Antwort
Zitat
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

danke, ich nehme 15%

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

setz mich mal mit bis zu 50% auf die Warteliste

Antwort
Zitat
19Brian91

Danke, geht klar!

Antwort
Zitat

Wie wärs wenn du den Cut zu unseren Gunsten verbesserst, da du auf den 8$ Turbo laut OPR 0 Erfahrung hast? Hat jetzt nix mit deinem Skill zu tun, aber man könnte den Cut ja evtl nach den ersten 200 Games verbessern.

65/35 ist schon extrem hoch vorallem da bei deinem letzten Staking 80/20 war ( bei den 2,50er) und es bei den 180er ganz schön varianzreich sein kann (wie ich aktuell selbst extrem zu spüren bekomme). Vorallem sind 200 Games bei den 180ern Turbo nicht viel mMn.

Also da es ja ein neues Limit ist für dich vielleicht wieder 80/20 oder 75/25? ( Kann man nach den 1. 200 ja anpassen)

Oder du streust evtl. paar 2,50er ein wenn du sagen wir mal bei 400$ bist.

So ein Limit Abstieg Limit wäre ja gerade wenns auf unbegrenzte Zeit geht, auch sinnvoll.

Bsp: BR: < 200$ = 2,50er ; 200-400$ = 2,50er + 8$ ( je ca. 50%) ; größer als 400 = 8$ only.

Wäre gut wenn du dich hierzu äußern könntest :)

Antwort
Zitat
19Brian91

Also ich habe mir lange Gedanken gemacht und finde mein Angebot durchaus für angemessen.
Die 2.50er mit den 8ern zu mixen kommt auf keinen Fall in Frage erstmal, da ich wie gesagt, die 2.50er jetzt selbst wieder komplett ohne Unterstützung angreifen könnte.
Dass man während des Stakings dann natürlich mit Auf- bzw. Abstieg spielen kann, ist klar, aber das kommt auch auf die Staker drauf an und soll zu diesem Zeitpunkt erstmal keine Rolle spielen.

65/35 halte ich auch für vollkommen in Ordnung!
Die 80/20 waren ein Kennenlerncut. Zudem war dies auf eine geringe Anzahl an Games. Jetzt ist es ein longterm Deal und daher auch varianzärmer für die Staker!
Zudem habe ich die 2.50er mit einem super ROI geschlagen (overall gesehen natürlich).
Bei Verlust kommt das RB alle 200 Games auch noch ins SB.
Ich finde es fair und die 2-3 anderen Interessenten bisher ja anscheinend auch ;).

Antwort
Zitat

Das mit den 2,50ern ist mir schon klar das du die auch so spielen kannst, nur für die Staker wären die als Sicherheit ( falls es schlecht läuft ) besser als RB ( gibt doch kaum was auf dem Limit oder?).

Wie wärs mit 70/30

Ja ich nehm halt die 5% aber wenn du für die ersten 200 Games k.A. 70/30 machst und wenn wir im + sind dann auf 65/35 hochgehst fänd ich schon besser.

Wie gesagt weil du halt laut OPR noch keine 8er gespielt hast.

Antwort
Zitat
19Brian91

Wie gesagt.. ich könnte mich damit anfreunden, wenn´s schlecht läuft, abzusteigen bzw. dann dazu mixen, aber dies wird nun mal nicht nur an dir bzw. mir liegen.
Ich selbst halte einen Eigenanteil von 20% und es werden Staker dabei sein, die nun mal um einiges mehr investieren als 5%, sorry.
Ich biete das auch nicht umsonst als longterm Package an. Ich gebe mir die Edge und auch die Staker trauen mir eine positive Winrate auf den 8ern zu und so viel es auch down gehen mag, longterm wird sich das Ganze ins Grüne drehen.

RB gibt es wirklich nicht viel. Auf 200 Games, bekomme ich 1089 FPP´s als SilverStar, aber dies ist nun mal ein Entgegenkommen von mir. Bei vielen anderen Deals bleibt das RB auch im Verlustfall beim Stakee. Könnte ich auch damit leben ;).

Und meine Anhaltspunkte zum Cut habe ich bereits erwähnt und wird auch erstmal nicht verändert.

Antwort
Zitat

Jo, lass Schwebermann entscheiden.

Wie gesagt ich nehm die 5%, kannst das Fragezeichen oben also wegmachen ;)

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

ich gebe meine prozente diesmal frei, sorry.
wünsche dir trotzdem viel erfolg und danke für den netten profit! =)

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006

nehme meine 5 %

Antwort
Zitat
19Brian91

Alles klar!
Dann rückt zunächst Trickshot auf

Antwort
Zitat
19Brian91

.

Der Block wird immer neu gestartet nach 200 Games, das heißt, dass ich auch mal mit weniger oder mehr verfügbaren BI´s starten werde. Das RB ist wirklich wenig, aber das liegt halt eher an Stars als an mir ;).

Ich spiele immer zw. 12 und 20 Tischen. Das hängt wohl am meisten vom Traffic ab. Die 2.50er werde ich dazu nicht grinden, außer der Traffic auf den 8ern ist gerade so gering, dass es sich sonst nicht lohnen würde.

Das kann ich wie gesagt schwer sagen. 30 Tage war sicher ein wenig übertrieben, aber da ich meist in Sets spiele oder bei durchgehend die Tischanzahl reduzieren muss, dauert das ein wenig länger als bei den sickos. Es kommt halt auch drauf an, wie viel Zeit ich investieren kann vom Studium her. Es kann durchaus sein, dass ich die 200 Games auch mal nach 3-4 Tage runter gespielt habe, aber ich bitte dies auch zu berücksichtigen, wenn es mal 15 Tage oder so dauert.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

10% shipped

Antwort
Zitat

Werden die Winnings nach 200 Games an die Staker geschickt, und du grindest dann mit 800$ von vorne los, oder wie stellst du dir das vor?

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

res. mir mal 10% bitte.

Antwort
Zitat
19Brian91

Reservierung geht klar! Trag ich morgen wegen iPhone gerade ein.

@koellnflocke: Sorry, aber ist n longterm staking so schwer zu verstehen?
Ich werde natürlich nicht nach 200 games auszahlen. Die 200er Grenze ist vor allem für Updates und eben wenn staker aussteigen möchten gedacht. Ist im Prinzip auch ein Entgegenkommen von mir, das bereits nach 200 Games zu machen.

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

wir brauchen aber auch eine art versicherung, dass du nicht nach 200games einfach quittest. denn dafür wäre das risiko und der cut niemals gerechtfertigt.
btw geht es daraum, dass du nach den ersten 200games das stackeback oder ein teil dessen, wenn du im + bist, schon zurück shippst.

Antwort
Zitat