Zum Forum springen
lry's PT4 HUD v5.1

Benachrichtigungen
Alles löschen

lry's PT4 HUD v5.1

81 Beiträge
27 Benutzer
5 Reactions
16.1 K Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

SH/FR HUD v5.1.pt4
Das HUD ist sowohl für FR als auch für SH geeignet :f_love: Bei FR wird allerdings in den Popups in Early und Middle Position geclustert. Sollte hier große Nachfrage bestehen, kann man das auch ausbauen.
Änderungen:

• Entschlackte Popups
  • Konstanter Colorcode auch für das Table HUD ( Fold,Bet,Call,Raise , Fold to steal und Positionsbezogene Werte als Ausnahme)
  • Aufruf der Popups über Klick auf spezifischen Stat im HUD
  • Farbänderung der Fold-Werte bei Autoprofit Fold Values (>70%)

+++ HUD Download (Passwort: Mein Username) +++ Download Excel Tabelle +++

Alte Versionen

FR HUD v4.0.pt4

Spoiler

Änderungen:

• Exceltabelle zur besseren Umgestaltung
  • System/Ordnung der Popups angepasst (geordnet nach action bzw. facing action)
  • Ergänzung wichtiger stats wie "openraise/fold" (IP/OOP), "resteal/fold", ...

+++ Download HUD: (File-Upload) +++
+++ Download Excel Tabelle: (File-Upload) +++

(LILA sind nur Ideen. Sie sind in dieser Version nicht implementiert!

FR HUD v3.1.pt4

Spoiler

Änderungen:

• Samplesize Integration (Steal xx mal überhaupt)
  • doppelte Sampleanzeige entfernt (Bsp: "50% (1/2) (1/2)")
  • Vertauschte Stats korrigiert

+++ Download: (Rapidshare, File-Upload) +++

FR HUD v3.0.pt4

Spoiler

Das HUD ist noch etwas verbugt deswegen würde ich euch bitten wenn ihrs benutzt ne kurze Mängelliste hier zu posten.

+++ Download: (Rapidshare, File-Upload) +++

FR HUD v2.0.pt3 (Pokertracker 3)

Spoiler

+++ Download: (File-Upload) +++

Antwort
Zitat
80 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Sehr nice. Danke!

Werd's auf jeden Fall mal testen.

Antwort
Zitat
RpunktK
Beigetreten: 12.03.2008

sehr schick!
hast du auch eine FR pt3 hud im angebot :coolface:
(dein sh kenn ich (ebenso top!))

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Respekt vor deiner Arbeit, das Hud sieht mal echt professionell aus _thumbsup:

Frage:
Haben die Farben eine Bedeutung, ist da ein durchgehendes Schema dahinter?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Ja. Sind nach Bet, Raise, Call und Fold-Aktionen unterschieden. ;)

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von RpunktK
sehr schick!
hast du auch eine FR pt3 hud im angebot :coolface:
(dein sh kenn ich (ebenso top!))

Ich hab genau dieses HUD auch als .pt3hud seit Jahren in dem Sammelthread angeboten. Die Mirrors sind aber sicher down... Schreib mir mal in ICQ.

Original von Qwertz321
Respekt vor deiner Arbeit, das Hud sieht mal echt professionell aus _thumbsup:

Frage:
Haben die Farben eine Bedeutung, ist da ein durchgehendes Schema dahinter?

Erstmal danke ;) Ja haben sie. Für die Popups gilt erstmal:
Fold Call Bet Raise
Zudem sind die Positionen noch farblich so gestaltet, dass man schnell die gewünschte Position findet. Hier haben die Farben also keine Aussage für die Aktion, sondern die Position.

Im HUD ists etwas anders, aber das sieht man ja selbst.

Antwort
Zitat
TobiasNatter
Beigetreten: 26.03.2009

Du hast auch einen für shorthanded 6-max?

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von TobiasNatter

Jo. DL ---> File-Upload.net

Ist halt PT3... könnte kleine Fehler beim importieren in PT4 geben aber die kann man ja selbst ausmerzen... wenn du das getan hast wär ich dankbar wenn du das .pt4hud hier uppen könntest.

Antwort
Zitat
TobiasNatter
Beigetreten: 26.03.2009

Ok danke, werds am wochenende höchstwarscheinlich mal antesten und dann uppen.

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

Original von lryyyyyy

Ist halt PT3... könnte kleine Fehler beim importieren in PT4 geben aber die kann man ja selbst ausmerzen... wenn du das getan hast wär ich dankbar wenn du das .pt4hud hier uppen könntest.

hast du dein FR-Hud nochmal akutalisiert/verbessert? Wenn ja, waere schön wenn du es hier dann veröffentlichen koenntest. Bin noch relativ neu bei PT4 (hatte vorher HM1) und tu mich noch recht schwer mit den Hud-Konfigurationen.

vielen Dank

pit

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von superpit

Original von lryyyyyy

hast du dein FR-Hud nochmal akutalisiert/verbessert? Wenn ja, waere schön wenn du es hier dann veröffentlichen koenntest. Bin noch relativ neu bei PT4 (hatte vorher HM1) und tu mich noch recht schwer mit den Hud-Konfigurationen.

vielen Dank

pit

Hast du irgendwelche Änderungswünsche? Ich arbeite grad noch daran. Das was ich grade mache ist sowas:

1. doppelte Anzeige ("... (x/y) (x/y)" ) entfernen
2. Samplesizes für Unterkategorien (z.B. wie viele Stealsituationen gab es überhaupt?)
3. Raised/Reraised Pot Popups erweitern

Wenn ich Punkt 1 und 2 abgeschlossen habe gibts auf jeden Fall erstmal nen Update.

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

Original von lryyyyyy

Original von superpit

Original von lryyyyyy

vielen Dank

pit

Hast du irgendwelche Änderungswünsche? Ich arbeite grad noch daran. Das was ich grade mache ist sowas:

1. doppelte Anzeige ("... (x/y) (x/y)" ) entfernen
2. Samplesizes für Unterkategorien (z.B. wie viele Stealsituationen gab es überhaupt?)
3. Raised/Reraised Pot Popups erweitern

Wenn ich Punkt 1 und 2 abgeschlossen habe gibts auf jeden Fall erstmal nen Update.

nee, so direkt faellt mir jetzt nichts ein, was ich aendern wuerde. Freu mich auf dein naechstes Updates.

vielen Dank fuer deine Bemuehungen

pit

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

Hy lryyyyyy, super arbeit !!

Antwort
Zitat
J4ckD4niels
Beigetreten: 31.08.2012

Hallo Iryyyyy,

schau dir doch im 3-Bet Popup mal die Stats an, UTG Call und Raise waren da bei mir vertauscht...

lg
Icecold

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von Icecold77119
Hallo Iryyyyy,

schau dir doch im 3-Bet Popup mal die Stats an, UTG Call und Raise waren da bei mir vertauscht...

lg
Icecold

Ist gefixt und neue Version wurde hochgeladen.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

Hy Irvyyyyy, warum hast du in der neuen Version nurnoch die Prozentzahlen drin und nichtmehr die Sample ... im 3bet HUD ist die Überschrift auch überlappend.
Was hast du sonst noch so verändert ? =)

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von Trainee82
Hy Irvyyyyy, warum hast du in der neuen Version nurnoch die Prozentzahlen drin und nichtmehr die Sample ... im 3bet HUD ist die Überschrift auch überlappend.
Was hast du sonst noch so verändert ? =)

Hi. Ich fands so übersichtlicher. Die Sample kannst du dir immernoch ansehen, wenn du mit der Maus über einen Stat fährst. Wenn es dich stört markiere in PT3 einfach alle Statistiken und setze "Show Times/Opportunity". Die Überschriften sollten am Tisch nicht überlappend sein!

Sonst sind ein paar wenige Stats mehr drin. z.B. den Wert "limp/call" oder "limp w. previous callers" oder 4Bet+ after Raise... Aber nichts weltbewegendes ;)

Antwort
Zitat
Qwertz321

Ich hab die Sample auch wieder reingemacht, finde ich persönlich übersichtlicher und die Aussagekraft des Stats-Wert wird so deutlicher.

Frage zu den Farben in den Popups: Könnte man die anstatt an die jeweilige Position auch an Wertebereiche anpassen?

Falls ja würde ich mir das gerne umbasteln :)

Antwort
Zitat
lryyyyyy

Original von Qwertz321
Ich hab die Sample auch wieder reingemacht, finde ich persönlich übersichtlicher und die Aussagekraft des Stats-Wert wird so deutlicher.

Frage zu den Farben in den Popups: Könnte man die anstatt an die jeweilige Position auch an Wertebereiche anpassen?

Falls ja würde ich mir das gerne umbasteln :)

Ja kannst du. einfach in PT4 auf HUD -> Hud Profiles -> lryyyyyy's FR HUD 3.1 und dann siehe Screenshot. Wenn du da was vernünftiges hast kannst dus gern hier posten ;)

Antwort
Zitat
Qwertz321

Danke!
Das schau ich mir am Wochenende genauer an! :)

Antwort
Zitat
Teilen: