ACHTUNG: FOLGENDER TEXT IST NOCH VOM ERSTEN VERSUCH ----------- NICHT MEHR GÜLTIG--------------
Weiter unten richtiger Blog
Hi,
mein Poker und reallife blog soll mir helfen mir Selbst meine Entwicklung vor Augen zu führen und Ziele besser abstecken zu können.
Ich spiele seit ca 1 Jahr ernsthaft Poker, aber verbau mir mit meiner Ungeduld und dem rumgeshote regelmäßige die Br. Gespielt habe ich bis nl400 Sh und HU . Ich start jetzt einen Neuanfang mit 5k$ br für nl50 sh und für mich erstmalig mit einem Stat-Programm: dem HEM ♦.
ich hatte die letzten 2 Monate frei von Uni und schön alles gespielt, auf was ich Lust hatte: plo, 6max, HU, mtts etc.
Jetzt werd ich NLHE SH spielen, mit 100 Stack minimum br ( soll heißen ab 10k auf nl100 ). Gespielt wird neuerdings auf ongame ( betfair ) mit rakeback.
Punishment, falls ich nl100+ oder HU vor 10k spiele:
1 Monat Arbeit bei McDonalds/BurgerKing ( eventuell auch Dönerladen ♦ )
Ziele bis 01.02.2011
[ ] Uni geht vor - Alle Prüfungen weiter mit 1 und 2ern durchhauen
[ ] 20k$ br
[ ] 80kg auf Hantelbank ( also regulary )
[ ] Autoführerschein
Belohnungen:
ab 7,5k neues Handy
ab 10k neuen Stuhl
ab 15k Laptop
ab 20k ??? ( Urlaub? ) ---> ne, Fallschirmspringen omgg grad in Schorscheees Blog gesehen, will auch!
aktuelle Br: 6147,89$
my personal Leak-Buster: Blau = Solved. Rot = Not solved / in work
1. spiele zu viel OOP ( ob nun call oder 3bet )
2. öffne zu viele Hände ( bischen wie 1. ^^ )
3. Spiele zu lange Sessions
4. Überintepretiere Lines meiner nl50 Genossen
5. Zu wenig ABC
6. oop callen schwul, oop 3beten cool! ( und davon weniger bitte )
7. kann nicht folden
8. Surfe und skype andauernd nebenbei ( fail! )
9. Ich nehme mir zu wenig Zeit für meine decisions und mach immer insta klick als wäre ich in nem scheiß rts-game
10. Calle zu viel auf Riveraggression.
-------------------------------------- NEUSTART ------------------------------------
ich werde meine 10k$ Ziel auf nl50 weiter verfolgen und dann
mit mega Br auf nl100 aufsteigen.
Außerdem jeden Tag ein Vid.
updates folgen (: ( Neustart ca ab Seite 3 )