super qualität
Die Videos vom "Original" aus Liverpool können da nich ganz mithalten...
Gänsehauteffekt hatte das Lied aber auch jedes Mal, wenn ich es aufem Betzenberg in der Westkurve miterleben durfte.
Jetzt singen es nur noch die Omas die endlich billig an Dauerkarten gekommen sind...Oh mann Jäggi ist echt -EV.
die celtic fans sind der hammer. war vor ein paar jahren in der CL im münchner olympiastadion. das halbe stadion grün-weiß und da hat man teilweise die gerade singenden bayernfans nicht gehört, weil die celtic jungs so laut waren. und das obwohl ich mitten im bayernblock war...
Und noch was Grün/Weißes:
PAO's Gate 13:
Ist zwar von einem Basketballmatch, aber das wird auch selbstverständlich beim Fussball gesungen (nur ist das die beste Youtube-Version).
eintracht frankfurt ... einfach hammer ... 1. minute is net so gut .. ab dann wirds aber geil ... was die fans immer abliefern is einfach krass ... vor allem wie auswärts immer mit mind. 5k leute mitfahrn ^^
der wechselgesang ab 3:00 is auch hammer und das
heir nochmal in kopenhagen wo sie die tribüne zum beben bringen .. dadurch kennt mittlerweile auch jeder fußballfan in Europa die Eintracht.
und bevor einer auf die idee kommt ... nein ich bin kein eintracht fan, sondern bvb aber die frankfurter beeindrucken mich immer wieder
st. pauli bei nem hallenturnier.. auch hammergeil .. vor allem haben die auch geile lieder
SK Brann Bergen
Tjukk og feit og full og SERIEGULL! (Dick und blöd und voll und norwegischer Meister)
Einfach geil, nach 44 (!!!!!!!einself) Jahren wieder Meister!!!!!
Original von JimColonia
Oh Mann, ich fang jedes Mal wieder an zu heulen, einfach herrlich
ja ich auch .. einfach traumhaft
was in dem ganzen land los war ... einfach nur hammer
liverpool - chelsea halbfinale cl
das lied is aber auch der wahnsinn.
knallt einfach nur rein.
ich find das YNWA bei Celtic irgendwie geiler ... auch wenns natürlich in liverpool das "Original" is ..