Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BOTS on 888

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,600 Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

zur Info, gibt wohl neue Bot-Plage auf 888. Aktueller 2+2-Link dazu

Schreibt am besten Support an und quält sie mit Bot-Fragen dazu um etwas Druck zu erzeugen und sie zu motivieren etwas aktiver dagegen vorzugehen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Elster1982
Beigetreten: 15.02.2014

Sehr interessant.

Das gefühl hatte ich letztens auf 888 auch. Ist das auf stars und tilt auch so?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Wenn man dem 2+2 - Typen glauben schenken kann (er erscheint m.M. nach schon glaubwürdig) dann spielen die hauptsächlich NL50 bis NL200 SH mit winrates bis zu 10bb/100.
Und auf Pokerstars spielen sie bis zu NL1k mit (großer) winrate. :f_o:

Also nix mehr nur micros. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Antwort
Zitat
Elster1982
Beigetreten: 15.02.2014

Also auch auf stars bots ?

Mich würde die spielweise der bots interessieren und woran man sie erkennt ...

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Gibt auch FR genug Bots. in letzter Zeit aber fast nur noch auf NL10 zu sehen, vorher auch NL20+30

Antwort
Zitat
Motrax
Beigetreten: 20.01.2010

@ Elster1982
"AlmostShark, on pokerstars bots play up to NL1k with huge winrates. Group of top players before reporting wanted to exploit, find some leaks, etc., but they can't. So, there are unbeatable bots. In our case we don't sure it is the same botnet, but we also firstly try to find their leaks. They have some small stat problems, but it might be part of their exploitive strategy. And we guess they adjust ok to betsizing and frequency change."

aus dem 2+2 Forum.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Wurde mal auf 888 2-3 Tage der Account zugemacht weil die Sicherheitsabteilung oder wie sie es genannt haben vermutet hat 3-4 Spieler aus einem jeweils anderen Herkunftsland hätten mir absichtlich Geld zugeschoben indem sie am River gegen meine Nuts all in gegangen sind. War natürlich absoluter Schwachsinn aber was ich eigentlich sagen wollte: Wenn die auch für Bots zuständig sind... :coolface:

Antwort
Zitat