Hi, wem ist schon mal passiert das sein Fullring cashtisch von ein auf den anderen Moment von 9player auf 1player schrumpft ? Ist doch sehr Merkwürdig oder ! Collusion ?
Was die anderen dir versuchen zu sagen ist dass dies sehr häufig passiert allerdings eher auf höheren stakes wenn der einzige fisch am tisch broke ist und somit kein grund mehr für die regulars gegeben ist den tisch weiter zu spielen.
die haben halt kein bock drauf, sich von dir die kohlen abnehmen zu lassen und geben auf.
Original von buschips
Hast du gerade ausgesetzt? ♦(Kann schon passieren.)
Weder noch, war auf einmal Leer !
Spiele noch nicht so lange auf Stars, aber habe dieses Phänomen mehrmals am Tag auf 0,02/ 0,04 fl fr.
Einfach so, plötzlich, ist der Tisch leer.
Diese haben eine extrem hohe Vpi und spielen wie Maniacs.
Ich glaube das dies Kollusion ist, da sie alles ab Top pair abwärts gezielt rausdrängen. Da muss was gemacht werden.
Die Regs, die eine vpi unter 30 haben, sehe ich nur einzeln gehen oder aussetzen.
Tut mir Leid fürs ausgraben, aber das regt mich schon wieder auf.
PS: Das mit verlassen ist eher andersrum, sobald man Geld gewinnt, verlassen diese den Tisch und dies sind auch die Tische an den alle auf powerhouse Hände pre Flop schon folden als wüssten die was man hält ohne jeglichen Einsatz gesehen zu haben.
ja auf NL4 lohnt sich collusion doch überhaupt nicht
da ist es eher -ev, weil 1 platz weniger für nen fisch frei ist ♦
Ich wette, du hast Zoom gespielt und warst entweder pleite oder auf Sitout. Dann bist nämlich nur noch du am Tisch und kriegst keine neuen Gegner mehr
LG
Von NL war nie die rede und es ist sehr wohl +ev.
Bei z.b. 8 in einer Gruppe, die 2 Spieler abfarmen,
hat jeder von denen im bestfall 20 Cent in kurzer Zeit gemacht und das wahrscheinlich unter 100 Händen, was denen "nehmen wir mal 100 Hände" 5bb auf 100 Hände bringt. Das ganze noch auf ganz vielen Tischen und es kommt für Leute aus armen Ländern ordentlich was zusammen.
Spiele nur cashgame fl fr , kein zoom oder andere Varianten. Werde versuchen am We ein paar Tische hier rein zu stellen.
So genug geflamed.
Hart wie man heutzutage von masstablenden Rumänenbanden abused wird auf NL2 FR. Klingt nach einem Fall für den Staatsanwalt.
Spoiler

Original von Rammelfrosch
hat jeder von denen im bestfall 20 Cent in kurzer Zeit gemacht und das wahrscheinlich unter 100 Händen, was denen "nehmen wir mal 100 Hände" 5bb auf 100 Hände bringt.
sicke winrate auf NL4. hast die mal gemeldet? würd eh jeden melden der ne winrate hat. Poker ist ja dead. Jeder der gewinnt hat ein Winning Account erwischt oder colludet.
Ich hab btw auch mal gehört, dass wenn man dem Support den richtigen Zahlencode schickt, man für ne gewisse Zeit über EV runned.
Oder wenn man ein MTT spielt, sollte man die Maus IMMER im Chatfenster lassen. Dann bekommt man mehr Asse
Als Mauspad ersatz würde ich auch zu einem Hildegard Orgonakkumulator raten. Manipuliert die kosmische Hintergrundstrahlung, sodass deine Gegener ihre Outs nichtmehr treffen wenn du als Favourite rein gehst. Als kleinen exploit würd ich empfehlen die Maus schnell runter zu nehmen wenn du mit KK gegen AA läufst. Allerdings sollte das nicht passieren wenn du die Maus wie erwähnt immer im Chatfenster hältst.
Original von Hausierer
Original von buschips
Hast du gerade ausgesetzt? ♦(Kann schon passieren.)
![]()
Der war aber auch gemein ♦
Original von W1ckd
Original von Rammelfrosch
hat jeder von denen im bestfall 20 Cent in kurzer Zeit gemacht und das wahrscheinlich unter 100 Händen, was denen "nehmen wir mal 100 Hände" 5bb auf 100 Hände bringt.sicke winrate auf NL4. hast die mal gemeldet? würd eh jeden melden der ne winrate hat. Poker ist ja dead. Jeder der gewinnt hat ein Winning Account erwischt oder colludet.
Ich hab btw auch mal gehört, dass wenn man dem Support den richtigen Zahlencode schickt, man für ne gewisse Zeit über EV runned.
Oder wenn man ein MTT spielt, sollte man die Maus IMMER im Chatfenster lassen. Dann bekommt man mehr AsseAls Mauspad ersatz würde ich auch zu einem Hildegard Orgonakkumulator raten. Manipuliert die kosmische Hintergrundstrahlung, sodass deine Gegener ihre Outs nichtmehr treffen wenn du als Favourite rein gehst. Als kleinen exploit würd ich empfehlen die Maus schnell runter zu nehmen wenn du mit KK gegen AA läufst. Allerdings sollte das nicht passieren wenn du die Maus wie erwähnt immer im Chatfenster hältst.
für threadreviver.
@ Kommentare der Pros. Der gute spielt FL nicht NL. Was bei 4c prinzipiell wumpe ist, aber dennoch
Zurück zum Thema:
Das ist ein klarer Bug bei Zoom.
Den hatte ich früher sehr häufig, hab dann länger nicht mehr bei Zoom gespielt, aber jetzt wo ich wieder spiele, kommt der auch wieder.
Das Problem dabei ist:
1. Du siehst zwar leere Plätze, tatsächlich bist Du aber gerade in einer Hand. Du kannst nur nichts machen und foldest nach Deinem TimeOut automatisch.
Das kannst Du dann schön im Replayer anschauen. Achja Deine HoleCards siehst Du da aber nicht.
2. Du musst das Fenster anschließend schließen. Wenn Du also gerade den Big Bling gezahlt hast, schönes Burning Money! Ein Big Blind ist weg und die 5 anderen Positionen darfst Du auch nicht mehr spielen. Hast also gerade eine Hand mit durchschnittlich -100BB/100h gespielt.
Ich habe festgestellt, dass das umso öfter passiert je öfter man die "Sit out next hand" Option nutzt und dann irgendwie zu schnell auf "I'm Back" klickt.
V.a. wenn ich (zugegeben übertriebenermaßen) 4 Tables offen hatte und ständig auf Sitout geklickt hatte, wenn eine Hand interessant wurde.
Hab damals Poker Stars mehrmals angeschrieben, Ihnen Screenshots geschickt, meine Log-Files sowie die Handnummer genannt.
Leider haben die nichts hingekriegt.
Deshalb hab ich mich angepasst und nutze die SitOut Funktion so selten wie nur möglich. Lieber lass ich am anderen Tisch meine TimeBank runterlaufen und "nerve" damit andere Spieler mit einer Hand, die ich ohnehin folden würde.
Ich mach dazu gleich mal nen neuen Thread auf, damit das hier soweit unten nicht unter geht.