Zum Forum springen
elephant auf stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant auf stars verboten ?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,177 Ansichten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

hi. leider iss mein englisch nett so gut und bis jetzt hab ich den elefant auch nix benützt. jetzt wollt ihn aber nutzen und finde folgendes auf http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/ :

Some examples of tools and services which are prohibited only while PokerStars is running are:

Insight Poker Hound
PokerStrategy Elephant
PokerStrategy ICM Trainer
SAGE Decision Calculator
Sit n’ Go End Game Tools
SitnGo Wizard
SNG Power Tools
Spade ICM
STT Analyzer by PokerSoftwareTools

heisst das, ich darf ihn jetzt auf stars nicht nutzen , oder was ?

wie siehts auf party aus ?

10 Antworten
SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007

PokerStrategy Elephant seit heute verboten????

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Ich denk mal, das bezieht sich nur auf das Hand Mining. Da steht ja "while Pstars is running", könnte man also auch so interpretieren, dass es nur verboten ist, wenn pstars offen ist, du aber nicht spielst. Nebenbei, Poker/Tabletracker sind ja auch erlaubt...

Greetz

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von w3cRaY
Ich denk mal, das bezieht sich nur auf das Hand Mining. Da steht ja "while Pstars is running", könnte man also auch so interpretieren, dass es nur verboten ist, wenn pstars offen ist, du aber nicht spielst. Nebenbei, Poker/Tabletracker sind ja auch erlaubt...

Greetz

was gibts an "while pokerstars is running" zu interpretieren?
du darfst NACH dem spielen deine hände mit tools analysieren, aber die genannten tools nicht während des spielens benutzen.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

nein es ist so gemeint wie es da steht. elephant offen + starsoffen = acc gesperrt. für starsuser ist der elephant somit nutzlos. wäre gut wenn ps.de mal ne warnung in form einer news raushaut.

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

inwiefern ist denn elephant anders als PT / HM, so dass man den verbietet und die anderen tools nicht? oO

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von xsascha89x
inwiefern ist denn elephant anders als PT / HM, so dass man den verbietet und die anderen tools nicht? oO

vermutlich zahlt PT einfach besser als PS.

seb00
Beigetreten: 02.09.2008

Man merkt immer wieder, daß Stars es nicht nötig hat, sich zu bemühen. Diese Firmenpolitik finde ich zum Kotzen, aber auch das wird die wenig interessieren.

Hat mal einer nachgefragt, warum der Elephant verboten wurde?

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007

Ahhhh was muß ich da lesen?? Ich kann den Elephant heute Abend nicht anschalten wenn ich bei Stars spiele? *lol* Wie lustig, ich erspiele gerade die letzten Strategypoints auf Stars um den Lizenzkey für den Elefanten zu bekommen. Wäre Klasse wenn da mal einer von PS eine offizielle Ansage macht.

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Runkel666
Ahhhh was muß ich da lesen?? Ich kann den Elephant heute Abend nicht anschalten wenn ich bei Stars spiele? *lol* Wie lustig, ich erspiele gerade die letzten Strategypoints auf Stars um den Lizenzkey für den Elefanten zu bekommen. Wäre Klasse wenn da mal einer von PS eine offizielle Ansage macht.

Siehe die offizielle Mitteilung in den News...

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ist ja inzwischen auch behoben.