Zum Forum springen
Railthread kotzze

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread kotzze

35 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,204 Ansichten
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Auf gehts. N Updatethread für meine Staker.

Antwort
Zitat
34 Antworten

lets go

Antwort
Zitat
kotzze

So servus!

Hab nun knapp 7k Hände gespielt und bin leicht down. Habe aber nun meinen Grindmodus wiedergefunden und bin zuversichtlich, dass ich, nachdem ich jetzt das Wochenende noch grinden werde, Anfang der Woche nen positiven Graphen posten werde. Bin zudem relativ bescheiden gelaufen für mein Empfinden.

Antwort
Zitat
kotzze

Die letzten Tage sahen leider mehr oder weniger so aus

Spoiler

Geht wieder etwas abwärts aber grinde munter weiter. Nützt ja nix. Bin atm 350$ unter ev und Br steht bei 2k$. Will eigtl auch garnicht rummeckern, weil man an Boardentwicklungen und am ev einfach nichts ändern kann, aber hoffe trotzdem, dass sich das dann mal langsam einpendelt.....

Für die nächste Woche peile ich mal so zwischen 5 und 10 k Hände an.

Antwort
Zitat
kotzze

mein lieber Scholli....was Heute abging war krass. Bin richtig hart down gegangen gegen nen richtig üblen fisch. Das war nicht mehr feierlich. BR war bei 1,5k$ und ich wollte es schon gut sein lassen, weil ich einfach erstmal wieder klarkommen wollte. Hab mich dann aber doch entschieden sitzen zu bleiben, weil die edge einfach so unfassbar spürbar war. Das Blatt hat sich dann zum Glück noch gewendet und irgendwann war es dann soweit ;)

Spoiler

Antwort
Zitat

gl durchhalten

Antwort
Zitat

news?

Antwort
Zitat
kotzze

hast ne pm. ausführliches update kommt dann wieder mitte nächster Woche. Bin aber atm noch am chasen.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Wie siehts aus? Haste mal nen overall Graphen?

Antwort
Zitat
kotzze

jo hab ich natürlich. poste ich morgen mit dem bericht.

Antwort
Zitat
kotzze
Spoiler

So Zeit für ein kleines Resume. Zwei Wochen sind nun um und ich habe 20k Hände gespielt. Deutlich mehr als ich eigentlich angepeilt habe, aber die Umstände haben mich ein bischen dazu getrieben. Ich will auch nichts schönreden, es lief in meinen Augen bis jetzt einfach schlecht.
Meine Winnings ergeben sich eigentlich aus meinen Showdown Winnings und der Graph zeigt, dass hier irgendwas nicht stimmt.

Mein Spiel lebt oft davon, dass ich meine Gegner(Fische) gezielt vorbereite und ihnen relativ früh bluffs und komische Spielzüge zeige um dann im späteren Verlauf einfach straight forward zu spielen und den value rauszukitzeln. Ich hatte ca 5-6 Sessions, die mögliche Winnings ziemlich unmöglich machten und das gegen richtige Fische, die gefühlt einfach den run ihres Lebens hatten und teilweise mit 8 Stacks vor mir saßen und ich einfach nur n wtf Geischt aufsetzen konnte. Bin zwar 10 Stacks unter all in EV aber die größten Verluste ergaben sich oft aus ungünstigen Boardentwicklungen, die sich hier im Graphen nicht wiederfinden.

Als kleines stellvertretendes Beispiel für die zwei Wochen heute n Fisch am Tisch gehabt, bei dem ich recht schnell klar war, wie die Uhr tickt. Hat 2,3 mal ge4bettet und auf ne doppelte 5bet insta gefoldet. Hatte ihn genau dort wo ich ihn haben wollte....also munter weiter und die value 5bets einfach n bischen runtergeschraubt.

SB ($50)
Hero (BB) ($117.97)

Preflop: Hero is BB with K, K
SB bets $1.50, Hero raises to $4.50, SB raises to $11, Hero raises to $18, SB calls $7

Flop: ($36) 5, Q, 5 (2 players)
Hero bets $9.50, SB raises to $19, Hero raises to $99.97 (All-In), SB calls $13 (All-In)

Turn: ($100) 2 (2 players, 2 all-in)

River: ($100) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $100 | Rake: $0.50

Results:
SB had 5, 7 (three of a kind, fives).
Hero had K, K (two pair, Kings and fives).
Outcome: SB won $99.50

Sein Call gefällt mir natürlich ungemein gut, weil ich ja genau sowas sehen will, aber so lief es einfach ständig. Das ganze nervt mich einfach nur....ich empfinde HU und meinen Spielstil als relativ anstrengend und da nagt das schon noch n Stündchen an einem. Das aber auch nur als bezeichnendes Beispiel.....musste mir das nur mal runterchreiben.......kennt man ja und muss mir keiner erzählen, dass das von euch auch jeder kennt. Nunja...

Bin jetzt also 1k down, werd das Pensum versuchen hochzuhalten und nochmal reinhauen um zumindest breakeven zu kommen und hoffentlich wenigstens paar 100$ reinzugrinden. Fühl mich sehr unwohl dabei Geld von Stakern zu verlieren und würde, falls es zum Ende des Monats gut aussieht und ich noch nicht ganz even bin auch um paar Tage verlängern, damit wenigstens das erreicht wird, wenns gewünscht wird.

Also ich hoffe jetzt mal auf nen normalen run oder vllt auch mal n goodrun und dann wirds beim nächsten Update hoffentlich rosiger aussehen.

Bis dann.

Antwort
Zitat
kotzze

Solange es solche Typen gibt wird heads up wohl immer profitabel bleiben....

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($38.36)
Hero (BB) ($55.46)

Preflop: Hero is BB with Q, A
SB bets $11, Hero raises to $55.46 (All-In), SB calls $27.36 (All-In)

Flop: ($76.72) 3, 5, 8 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($76.72) 8 (2 players, 2 all-in)

River: ($76.72) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $76.72 | Rake: $0.50

Results:
SB had K, 6 (two pair, Kings and eights).
Hero had Q, A (one pair, eights).
Outcome: SB won $76.22

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($39.56)
Hero (BB) ($89.25)

Preflop: Hero is BB with Q, A
SB bets $2.50, Hero raises to $89.25 (All-In), SB calls $37.06 (All-In)

Flop: ($79.12) K, 9, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($79.12) 8 (2 players, 2 all-in)

River: ($79.12) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $79.12 | Rake: $0.50

Results:
SB had Q, K (one pair, Kings).
Hero had Q, A (high card, Ace).
Outcome: SB won $78.62

Spoiler

SB ($120.77)
Hero (BB) ($62.25)

Preflop: Hero is BB with J, J
SB bets $1, Hero raises to $4, SB raises to $11, Hero raises to $62.25 (All-In), SB calls $51.25

Flop: ($124.50) 10, 2, 6 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($124.50) A (2 players, 1 all-in)

River: ($124.50) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $124.50 | Rake: $0.50

Results:
SB had 6, 6 (three of a kind, sixes).
Hero had J, J (one pair, Jacks).
Outcome: SB won $124

Spoiler

BB ($60.08)
Hero (SB) ($78.59)

Preflop: Hero is SB with 10, Q
Hero bets $1.50, BB raises to $5, Hero calls $3.50

Flop: ($10) 3, J, K (2 players)
BB bets $6, Hero calls $6

Turn: ($22) 9 (2 players)
BB bets $14, Hero raises to $28, BB raises to $49.08 (All-In), Hero calls $21.08

River: ($120.16) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $120.16 | Rake: $0.50

Results:
Hero had 10, Q (straight, King high).
BB had 5, 10 (flush, King high).
Outcome: BB won $119.66

nur gewinnen müsste ich die Hände jetzt noch...

Antwort
Zitat
kotzze

nicht feiern gewesen und die ganze kacknacht weitergegrindet.....hat sich aber dann doch mal ausgezahlt.

Antwort
Zitat

sehr gut weiter so und durchhalten

Antwort
Zitat
kotzze

ok freunde es geht langsam wieder bergauf...

Antwort
Zitat

ok sehr gut....wie is der br stand aktuell ?

Antwort
Zitat
kotzze

So kleines Update wieder.

Hab einige Dinge an meinem Spiel umgestellt und nun sieht der Graph auch wieder so aus, wie er aussehen soll......was die red- und blueline angeht. Geht also mit großen Schritten Richtung break even und fühl mich wieder sehr wohl an den Tischen.
BR aktuell bei 2017$.....zwischenzeitliches Tief war so bei 1,2k.

Spoiler

Antwort
Zitat
kotzze

Baaah wie ich es hasse......da luckt sich einer der größten fische, die ich die letzten 30k hands an den tisch bekommen einfach so hart sein leben....auch noch n deutscher. fu .

wirft mich n bischen zurück....hatte den break even point für diesen sonntag schon vor augen.....naa weiter gehts.

fisch

Spoiler

overall

Spoiler

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

ist zwei mal der gleiche graph, bitte den overall updaten ;)

Antwort
Zitat
kotzze
Antwort
Zitat
Teilen: