Zum Forum springen
Spiele für einen Ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiele für einen Abend gesucht

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
978 Ansichten
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006

Heyho, ein paar Kollegen und ich suchen Spiele welche man mal 1-2 Tage im LAN(Hamachi) oder im Internet spielen kann und die möglichst nichts kosten
Bisher gespielt haben wir:
Alien Swarm,
Hedge Wars,
Team Fortress 2,
Trackmania Nations bla irgendwas forever
und Tarraria (nicht kostenlos).

Kennt jemand irgendwelche recht kurzweiligen, auch gern ältere aber kostenlose Games oder alternative irgendwelche Betas (in die man momentan direkt reinkommt ohne zu warten) die man mal für 1-2 Tage spielen kann?
thx

14 Antworten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Bomberman

Ganz klar League of Legends :)

Wenns nicht unbedingt kostenlose Spiele sein müssen:

WC3(einfach nutz, mit den drölf Milliarden Funmaps könnte man auch Monate verbringen (The Great Strategy, Dota, Hero Linewars, Linetower Defense etc könnt ihr euch mal angucken(finde TGS mit Abstand am geilsten, nur war ich da irgendwie immer der einzige))
CS
Fifa
Splinter Cell 2 / 3
Age of Empires / Empire Earth
Starcraft (wobei man da 1 auch kostenlos online zocken kann)
Battlefield

Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006

die demigod demo

Divinity

mhh bisher war noch nichts dabei.
hat irgendwer andere "geheimtipps"?

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Divinity

Original von t0x
Teeworlds :f_thumbsup:

das sieht schonmal sehr fett aus - wird direkt mal angetestet heute abend.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Fifa
Age of Empire

Kann dann zu.

Divinity

Original von knorki
Fifa
Age of Empire

Kann dann zu.

entsprechen ja auch exakt den Kriterien :rolleyes:

knorki

Original von Divinity

Original von knorki
Fifa
Age of Empire

Kann dann zu.

entsprechen ja auch exakt den Kriterien :rolleyes:

Ne Fifa Partie geht doch flott? Und Fussek findet doch meist jeder geil, außerdem kann man sich nett am Telefon dabei anflamen oder skypen.

Ok, Age of Empire dauert etwas, aber ist in meinen Augen eins der besten Strategiespiele ever. Obv nich AoE3

Divinity

Die Games sind aber nicht kostenlos ;)

knorki

Also ich hab nichts bezahlt :P

Musst mal bei der ein oder anderen boerse schauen und das dann per Gameranger daddeln ;)

Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

wenn du ne vernünftige LAN spielen willst musst du auch paar kröten springen lassen ;) Tut euch doch zusammen und kauft euch paar Spiele. Meine Favoriten sind CSS Wc3 Cod4 AoE

Gamblomat
Beigetreten: 17.08.2010

Ich würd dir ja Flatout/Flatout 2 nahe legen für ne lustige Runde. Aber das kostet doch nen schmalen Taler... Dafür macht es riesen Fun im Partymodus ne Runde mit en paar Kumpels zu zoggen :)

Divinity

Original von Hilftnix
wenn du ne vernünftige LAN spielen willst musst du auch paar kröten springen lassen ;) Tut euch doch zusammen und kauft euch paar Spiele. Meine Favoriten sind CSS Wc3 Cod4 AoE

Wir haben ja einiges an vernünftigen Spielen. L4D2, LoL, sc2, wc3, Css, Borderlands uvm
Wir suchen primär nur irgendwelche Minigames die recht unbekannt/unüblich sind und die man wirklich nur 1-2 Abende mal nebenbei Spielen kann aber dann auch schon wieder die Schnauze voll hat.

Teilen: