Zum Forum springen
Suche gute Multipla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche gute Multiplayerspiele

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

da wir in letzter zeit im freundeskreis gerne mal wieder lan parties machen, bin ich auf der suche nach guten spielen.

haben bisher vor allem aoe2 gespielt und haben auch aoe3 und age of mythology mal getestet, ersteres wird langsam langweilig und die anderen beiden überzeugen mich nicht so richtig.

jetzt sind wir auf der suche nach weiteren spielen. der schwerpunkt bei strategiespielen sollte auf aufbauen liegen. c&c oder starcraft fallen eher raus. anno 1602 dagegen legt den wert dann doch schon wieder zu sehr auf aufbauen, da fehlt irgendwie die interaktion, finde ich.

sowas wie railroad tycoon könnte ich mir interessant vorstellen, wo man evtl. mit nem gegner zusammenarbeiten muss um zum ziel zu kommen (weiss gerad nicht ob das n vernünftigen multiplayer modus hat)

7 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

schau mal hier:

http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/strategie

echt top die seite, da gibts auch sehr geile freeware games bzw. spiele die mitlerweile kostenlos sind und im lan einfach der hammer sind.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Siedler 3 ist überragend gut im Mehrspieler finde ich.

Aber praktisch nur gegeneinander spielbar weil die KI zu schlecht ist. Außer für totale Anfänger.

Das neue Siedler 2 ist auch nicht so schlecht aber ich find 3 besser.

Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Dawn of war (Classic) kannst bauen und paar fette schlachten machen.

xyrig
Beigetreten: 29.06.2008
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Rise of Nations vllt

C&C Generals:ZH find ich persönlich auch gut, aber hast ja gesagt fällt raus

nashedelo
Beigetreten: 07.01.2010

Ich würde dir Empire Earth empfehlen ist en hammer Spiel. Leidet aber wie alle oldschool Klassiker an ner schlechten Grafik :(