Hab ihn schon ein paar Mal gesehen, hier einer seiner imo besten Auftritte:
€dit: Ok, nicht unterschätzt, aber viel zu unbekannt...
Hab ihn schon ein paar Mal gesehen, hier einer seiner imo besten Auftritte:
€dit: Ok, nicht unterschätzt, aber viel zu unbekannt...
naja ich wollt ja erst nach dem link vom themenstarter sagen ganz okay, aber als ich dann
gesehen hab, schließlich ich mich dem 2ten an, DEFINITIV nicht unterschätzt!
gerade zur zeit ist es sowieso schwer sich durchzusetzen, weil es soviele gute komiker gibt wie nie zuvor... barth, pocher, schmidt, könig, panzer, yana und noch viele mehr...
meine fresse, deutsche comedians sind doch der letzte scheiss auf beinen, was soll daran denn gut sein
Original von Ragen
meine fresse, deutsche comedians sind doch der letzte scheiss auf beinen, was soll daran denn gut sein
Wobei ich anerkennen muss, dass der Typ nicht so mies wie der Rest ist.
Original von t4RG3tReVo
gerade zur zeit ist es sowieso schwer sich durchzusetzen, weil es soviele gute komiker gibt wie nie zuvor... barth, pocher, schmidt, könig, panzer, yana und noch viele mehr...
naja bis auf schmidt taugn die alle nichts, wie ich finde
schmidt, nuhr hat nen schönen stil, gefällt mir auch nich schlecht
loriot ungeschlagen...
edit
achja, themenstarter
wenn dir so politische kabarettisten taugn, dann könnte dir auch
volker pispers gefallen..
Original von Ragen
leider sowas von true
Die anhaltende Comedian-Welle geht mir derbe auf den Sack. Ich hab ein paar Favoriten, aber 99% sind einfach total unlustig.
Original von proudcastle
Ich hab ein paar Favoriten, aber 99% sind einfach total unlustig.
ich wette du kennst nichtmal 200 deutsche comedians :>
Original von Dodekahedron
Original von proudcastle
Ich hab ein paar Favoriten, aber 99% sind einfach total unlustig.ich wette du kennst nichtmal 200 deutsche comedians :>
wie auch, es gibt vielleicht 5 die diese bezeichnung verdienen
Hagen Rether find ich auch nicht schlecht, hat einige gute Sachen gemacht.
Auch nicht schlecht finde ich Klavierkabarett von Bodo Wartke:
Ist aber nicht jedermanns fall : )
Ja Ingo Oschmann finde ich auch nicht sonderlich lustig, aber _hassen_ ist doch ein starkes Wort.
Harald Schmidt hat - finde ich - in letzter Zeit an Qualität verloren.
Dieter Nuhr sagt mir noch zu, auch seine Bücher gefallen mir. Die Sprüche von Mario Barth sind zwar nicht sehr tiefgehend, aber er hat unterhaltungswert.
Und dann hätten wir ja noch Michael Mittermeier, dessen Programme mir auch meist sehr gut gefallen haben.
Es gibt ja viele kleinere und gar nicht so bekannte Comedians und Kabarettisten, die man nur mal ab und zu wahr nimmt, die aber oftmals wirklich was drauf haben. Einfach pauschal "99%" abzuwerten, finde ich nicht ok. Kalkhoffe und Helge Schneider sind auch noch ganz unterhaltsam.
Zu dem viel gescholtenen Oliver Pocher - den ich auch nicht unbedingt als großen Comedian beschreien möchte - würde ich gerne noch diesen Zeit Artikel anführen. Der eigentilch auch mal eine ganz andere Sichtweise widerspiegelt.
http://www.zeit.de/2007/44/Oliver-Pocher
Und ansonsten.. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Original von ambientswatertight
Da lacht der Nerd
Original von SeriousF
Original von ambientswatertight
Da lacht der Nerd
![]()
Hätte vielleicht n' allgemeineren Sucheinsprung für Ihn wählen sollen
Die anderen Videos sind auch gut : D
Beat: Hagen Rether einen Comedian nennen - das ist ein Kabarettist!
Gut finde ich ihn übrigens. Auch zu empfehlen ist Olaf Schubert, der auch eher Kabarettist als Comedian ist.
Die meisten Comedians finde ich nur mäßig lustig, aber n paar gute gibt es schon, Nuhr z.B.
Original von SunTzu81
Beat: Hagen Rether einen Comedian nennen - das ist ein Kabarettist!
QFT!
Und unterschätzt ist er zumindest in der Kabarett-"Szene" auch nicht. Wird regelmäßig ausgezeichnet.
deutsche comedy ist das allerletzte ......
wenn ich abends (freitags oder sonst wann) außerversehen mal den fernseher anschalte bekomm ich jedesmal das kotzen wenn ich auf pro7/sat1 oder rtl auf irgend einen von diesen vögeln treffe