Zum Forum springen
NL10 (Rush Poker) -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 (Rush Poker) - Monster mit Initiative

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
472 Ansichten
Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008

Hey Ihr,
ich habe jetz in ein paar tausend Händen rush-poker NL10 FR folgendes gemerkt:
Die Gegner folden auf Potsizebets ziemlich viel am Flop. Bei kleinen Bets hingegen reagieren villains häufig aggressiv und c/r oder, falls sie position haben, raisen die einsätze.

Frage 1: Ist euch das auch aufgefallen?
Frage 2: Lohnt es sich auf ungefährlichen boards vllt. Monster klein anzuspielen statt direkt groß zu betten?

2 Antworten

Bei den Monstern bin ich auch am Überlegen. Nach jetzt 9k Händen hab ich in über 60% der Fälle den Flop nicht gesehen, und in 50% nur die Blinds eingesammelt.

Aber positiv gesehen kann man halt sehr viel stealen durch die tighte Spielweise der Gegner.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Kommt halt drauf an was du für ein Monster hast......wie das Board ausschaut....wie der Gegner ist....

Wenn du AK hälst und der Flop kommt AAA , dann bringste niemanden so schnell zum donaten, ausser vllt. er hält QQ/KK und hat Top-FH.
Ferner ist die Bandbreite von Monstern laut PS.com ja sehr weit....Two-Pair spielste anders als FH.

In der, sehr allgemein gehaltenen Situation welche du beschreibst, würde ich wohl eher von Potsizebets absehen und kleinere Bets (0.5 - 0.75 Potsize) machen --> Valuemaximierung.