Um eine Problemlösung zu finden ist man gezwungen Grundannahmen über seine unbekannten Gegner zu stellen die man konsequent verfolgt:
Meine unkown Gegner sind loose/passiv, bluffen wenig und machen keine marginalen AGGRESSIVEN Moves.
Ob sich unkown im NACHHINEIN als vollkommen anders herausstellt ist dabei irrelevant, da wir sonst keine Grundlage haben auf der wir ansetzen können.
1. Es ist wichtig das du Preflop NICHT mit marginalen Händen OOP große Pötte eröffnest, da deine Gegner ungewollt oder gewollt Position auf dich haben. 3-Bets mit AT 77 oder KQ führen in Spots in die du gegen unbekannte Gegner nicht sein willst => OOP Pötte klein halten, im Zweifel Preflop folden
2. Postflop OOP mit marginalen Made Hands RICHTIG zu spielen erfordert viel Erfahrung und vor allem schnelle Adaptionen auf Reads die man über Spieler aufbaut.
Wenn ich mit 99 im BB calle und der Flop T72 ist, dann C/C ich natürlich, da ich
i) gegen seine Cbet Range vorne bin
ii) ein C/R meine Hand überrepräsentiert und ich keine klare Trennung mehr zwischen Valuebet und Bluffbet habe und daher NICHT weiss wie ich weiterspielen soll, wenn mich unkown called oder reraist (ganz davon abgesehen das C/R mit solchen Händen nicht gut sind)
Was waren meine Annahmen über unkown? -> unkown bluffed nicht und unkown macht keine marginalen aggressiven Spielzüge (d.h. unkown semibluffed nicht am Turn und macht auch keine dünnen Valuebets). D.h. zu 90% folde ich am Turn, wenn sich dort meine Equity nicht verbessert (z.b. durch ein Set, durch einen Straightdraw oder so) gegen unkown, da er einfach viel zu wenige schlechte Hände doublebarreled.
Wie ich aus deinem Post entnehmen kann spielst du Rushpoker. In Rushpoker spielst du konstant gegen unkown (ausser du nutzt Stats), d.h. du solltest ein stabiles und sinnvolles Spiel gegen unkown haben bevor du dich überhaupt da an die Tische schwingst.