Zum Forum springen
[Schon weg] Ticket ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Schon weg] Ticket fürs Main-Satellite der EPT Berlin in der Spielbank Berlin im Wert von 880 Euro!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

Biete hier ein Ticket fürs Main-Satellite der European Poker Tour Berlin in der Spielbank Berlin im Wert von 880 Euro an!

Verkaufspreis sind 800 Euro.

Das Ticket übergebe ich am liebsten persönlich, hier in Berlin.

Das Main-Satellite-Turnier findet an den nächsten beiden Samstagen, dem 20.2.2010 und dem 27.2.2010 (man kann sich aussuchen an welchem Samstag man spielt) in der Spielbank Berlin statt.

Hier noch die Infos der Spielbank Berlin dazu:

"Main-Satellite:

Samstags 17:00 – 03:30 Uhr

"10 handed - MTT", Startstack 10.000

Buy-in 880 € (10% Tax incl.)
Anzahl Teilnehmer: max. 100

1. - 14. Platz: (bei 100 Teilnehmern)
Ticket für das EPT Main-Event im Wert von 5.300 €
15. - 19. Platz: (bei 100 Teilnehmern)
Ticket für Main-Satellite im Wert von 880 €

Überschüssige Beträge werden unter allen Gewinnern gleichmäßig verteilt!

*Die Übertragung steht unter dem Vorbehalt, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt und nicht für den Zutritt in der Spielbank Berlin gesperrt ist. Zudem steht die Teilnahme unter dem Vorbehalt, dass sonstige Anforderungen aus der Spielordnung und Hausordnung der Spielbank Berlin zur Teilnahme am Spielgeschehen erfüllt sind. Eine Auszahlung der Tickets erfolgt nicht."

Alle weiteren Infos zum Turnier findet ihr HIER.

Sobald ihr das Ticket erworben habt, müsst ihr bei der Spielbank anrufen und euch einen Sitzplatz unter eurem Namen reservieren lassen.

2 Antworten
jogen
Beigetreten: 10.03.2007

ich hätte interesse
wie machen wir das, falls das ticket noch vorhanden ist?

Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

ticket ist noch da. ich reserviere das jetzt hiermit für dich.

wir können uns einfach irgendwo treffen (schreib mir übers communitymodul) und dann tauschen wir kohle und ticket aus :)