Zum Forum springen
Sniper Elite 3

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sniper Elite 3

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,199 Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Die ersten beiden waren ja sehr solide, aber Wüsten-Setting während WW2 bei einem Scharfschützen-Game ... na, ich weiß ja nicht ...
Immerhin kommt's auch für die NextGen-Konsolen.

Antwort
Zitat
10 Antworten
CAZcadeur

Noch 2 Wochen - bin sehr gespannt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Übermorgen endlich wieder Nazis wegballern. :megusta:

Antwort
Zitat

boahh .,. ich hoffe es ist kein bug:

bin bei so ner mission da muss ich nen offizier markieren .. hab adapt. schwierigskeitsgrad..von daher kann ich keine feind emarkieren!?! how to?!

PS4 übrigens

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Hats jemand schon gezockt? Reviews scheinen eher positiv zu sein, wie ist euer Eindruck?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Naja, geht so - Story kaum existent, KI teils grenzdebil, Nachladen von Texturen sehr unschön (PS3).
Dafür sind die Scharfschützen-Elemente sehr passend eingefangen.
Den Vollpreis jedoch nicht wert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab bisher eigentlich eher schlechte kritik über das spiel gehört =/

Antwort
Zitat

ich bin fan der reihe. zocks grad KOOP mit nem Kumpel auf authentisch..macht schon spass.. aber story und KI is ..naja ...

vollpreis nicht wert, aber so für zwischendurch mal ganz cool. das snipern macht schon spass

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Edit von Xybb: Ausserhalb des Marktplatz Unterforums bitte von solchen Angeboten absehen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

sorry, aber noch nie so eine schlechte, schwachsinnige KI erlebt bei einem Spiel, dessen Preis es eigentlich gar nicht erlaubt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Britischer Premierminister sucht Scharfschützen: Ab sofort könnt ihr Winston Churchill im DLC zu Sniper Elite 3: Afrika retten. Für 6,99 Euro gibt es den ersten von drei geplanten Teilen ("Save Churchill Part 1: In Shadows"). Auch kooperative Missionen sollen folgen.

Antwort
Zitat