Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Mein Name ist Vincent de Nève, ich spiele seit etwa 3 Jahren Poker.
Meine Pokerkarriere begann mit SnGs , bin dann nach einiger Zeit auf Cash-Game umgestiegen (habe damals auch viel ausgecasht und ganz neu angefangen, sowie hier und da berichtet, siehe: Totalstar begins) und will nun vorrangig auf MTTs wechseln.
MTTs sind in meinen Augen einfach abwechslungsreicher und ich liebe den wechsel von tight in early-Phase zu sehr loose in Mid/Late-Game.
Habe meine Erfolge bisher immer schnell ausgecasht und mir so meinen Laptop sowie mein Studium und eine kleine Rücklage finanziert.
Referenzen:
Achtung: Eiegntlich erst ab Ende 2010 aussagekräftig. Vorher habe ich MTTs eigetnlich nur mit Entrys von FullTilt-Punkten uä. nicht sonderlich ernsthaft gespielt...
Bisherige NL 100 Rush Hände:
Bisherige NL 200 Rush Hände:
Bisherige 4.4$ RnD MTTs:
Bisherige Stakings:
Auf sonstigen MTTs habe ich leider keine wirkliche Samplesize. Habe früher allerdings recht erfgolgreich sehr viele SNGs gespielt, leider keine HHs mehr parat.
Zum Staking:
Ich suche ein Staking für folgende MiniFTOPS-Turniere:
Das Gesamtpaket beträgt also 770$.
Ich verkaufe in Paketen von mindestens 5% und in 5% Schritten.
5% - 38,5$
10% - 77$
etc.
Cut:
Stakeback + 75 % Gewinn
25% vom Gewinn behalte ich.
Natürlich gehen nicht bezahlte BIs (Rebuys etc.) zurück an den Staker.
Lineup:
10% (77$) geshippt von MastaMANSON -> 62,12$ reshipped
10% (77$) geshippt von prinzmarcus -> 62,12$ reshipped
5% (38,5$) geshippt von fiveseven -> 31,06$ reshipped
5% (38,5$) geshippt von Romeryo -> 31,06$ reshipped
70% Eigenanteil
5% reserviert für MatthiASS89 --> abgelaufen: keine Rückmeldung
Gerne gebe ich euch alle Informationen und Sicherheiten damit Ihr euch wohlfühlt. Einfach danach Fragen.
Kontakt über CT