Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kleinvieh macht auch Mist !!(biete 20€ Amazon Gutschein)

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Wer Interesse hat, bitte hier melden.
Ich denke so um die 22 $ sind ganz nice.
Preis aber natürlich verhandelbar.

Gruß JaBBa

Original von JaBBaWackEeeZ
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen für dieses Forum

Erlaubnis erteilt by Albatrini

7 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Würde ich nehmen, zahlbar über... ?

Mir wäre Stars lieb, hab dort wegen dem dämlichen Transaktionslimit noch Geld rumliegen dass ich ohne zu spielen nicht wirklich runterbekomme, könnte dort aber erst nach 18 Uhr bezahlen

Jo, Stars würde klar gehn.
Ich schick dir die Daten über das Community Tool.

Da das mein erster Deal hier wäre, iss die Frage, ob zuerst die Zahlung erfolgt oder erst die Gutschein-Code übermittlung ?
Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, möchte ich dennoch sicher gehen das Geld auch zu erhalten.

JaBBa

alexanderhirth

Ich hab hier wohl schon für 2k€< Gutscheine gekauft, hab jedoch kein Problem das Geld zuerst zu shippen... laut Boardregeln darf der Threadersteller entscheiden wie die Sache gehandhabt wird ;)

Wenn du mir deinen Starsnick per Communitytool schickst geht das Geld heute gegen 18 Uhr auf die Reise (dann ist mein Transaktionslimit wieder offen), wann du den Gutschein schickst ist mir relativ gleich (solang es innerhalb der nächsten Tage ist ;)).

Ok cool, hört sich gut an.

Gutschein-Code schick ich dir dann insta sobald ich das Geld auf Stars bekommen hab.
Stars Nick schick ich dir gleich

alexanderhirth

Geld ist raus ;)

Gutschein ist auch raus.

Alles wunderbar, immer wieder gern

alexanderhirth

Original von JaBBaWackEeeZ
Gutschein ist auch raus

...und eingelöst. Ich habe zu danken, nur zu empfehlen der Junge =)

Teilen: