Zum Forum springen
[verkauft] iPod Tou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [verkauft] iPod Touch 2nd Gen 8GB

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Hi,

ich verkaufe einen iPod Touch 2nd Generation mit 8GB.
Erhalten habe ich ihn aus dem FTP-Store [er liegt schon bei mir zu Hause, also keine lange Wartezeit!].
Die Packung wurde lediglich einmal geöffnet um den Touch anzuschalten und ein Foto zu machen [welches ich auf Wunsch später gerne nachreichen kann]. Anschließend habe ich wieder die Folie draufgeklebt und eingepackt.

Es war keine Rechnung in dem Paket, was aber offensichtlich normal ist (s. keine Rechnung bei iPod Touch?!). Falls ein Schadensfall irgendwann auftreten sollte, müsste man sich anscheinend also direkt an Apple wenden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Spiel leider größtenteils ungetracked und bin daher nur Silber, bin aber schon seit 2006 angemeldet.
wenn ihr kein Diamond / Mod seid, bitte ich um Vorkasse oder Treuhänder [Mod / Diamond / Coach].
Als "Referenz" kann ich folgenden Thread vorweisen, in welchem ich bereits erfolgreich per Vorkasse Amazon-Gutscheine in Höhe von 500€ verkauft habe: [verkauft] 250€ cadooz (Amazon) Gutschein

Preislich habe ich mir, inkl. Versand innerhalb Deutschlands, 155€ vorgestellt.
Bezahlbar am liebsten via Stars, FTP oder Neteller zum aktuellen $-Kurs [bei Neteller würdet ihr die anfallenden Gebühren zahlen].

Kontaktdaten laut Forenregeln via Community

/edit:
habe den Preis von 170€ auf 155€ gesenkt

8 Antworten
yogiii

hab den Preis gesenkt auf 155€

damit bin ich rund 50€ unter Amazon und muss noch die Versandkosten tragen...

Paranarcho
Beigetreten: 02.03.2008

warum verscherbelst du den nicht über ebay?

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

ich hätte interesse

hab auch interesse... add mich mal bitte icq 422915519

yogiii

verkauft an diaS

@Guru: hab' noch 'nen eingepackten 16GB Touch von FTP, den ich ansonsten die Tage reinstellen würde...

Guuruu

was willsn dafür haben?

yogiii

der ist bei Amazon mit 265€ gelistet

wenn ich wieder 50€ abziehe wären das 215€ und ich würde, wie gehabt, die Versandkosten übernehmen

aber umgerechnet in $ auf Stars/FTP wär mir am liebsten

/edit:
Guru meldet sich nicht und scheint somit kein Interesse zu haben
=> hab für den 16er 'nen eigenen Thread eröffnet

Guuruu

hi, ja... hatte viel um die ohren.

zur zeit passts nicht. du bekommst den für den preis auf jeden fall los... viel erfolg.

Teilen: