Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2500 7$ 18er auf stars 55/45+SB| [sold]

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
767 Ansichten
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Cinnamal

Hi,
nach meinen letzten Stakings, die insgesamt sehr positiv verlaufen sind, möchte ich diesmal ein vom Volumen her etwas größeres Staking anbieten.
Dieses Staking werde ich im August abspielen. Da es 2500 SnG´s umfasst schätze ich das Risiko Verkust zu machen als ziemlich klein ein, was den cut von 55/45 meiner meinung nach rechtfertigt.
Da mir ein ausschließliches Grinden der 18er manchmal langweilig wird, werde ich während des Stakings mtt´s im Gesamtwert von 200$ dazumixen.Dies werden hauptsächlich kleine omaha/omaha8 mtt´s sein, oder größere NLH Turniere im micro-buyin Bereich, wie das Big 2.2$.

:diamond:Konditionen :diamond:
-2500 $7 18 player turbo-sng´s auf stars
-75 Bi´s als BR=525$
-MTT´s im Gesamtwert von 200$
-abgespielt werden sie bis spätestens zum 01.09
-updates erfolgen regelmäßig im Railthread
-während des Stakings wird nichts anderes gespielt
-der Cut liegt bei 55/45+SB
-Die Gesamtstakingsumme beträgt 725$

Ich möchte schonmal im Vorraus darauf hinweisen, dass ich kein mtt shark bin, der diesen Cut rechtfertigen würde. Die mtt´s sehe ich eher als eine Art Bonus an, wobei ich überzeugt bin sie zumindest mit positivem ROI zu spielen.
Allerdings fällt kaum ins Gewicht, ob ich die 200$ mtt´s mit -10%,0% oder +10% ROI spiele, wenn man dies den sng´s gegenüberstellt.2500 7er sng´s haben ein Volumen von 17500$, somit ist der ROI den ich dort erziele für das Staking entscheidend:)

:diamond:Staker :diamond:
Ich reserviere meinen vorherigen Stakern erstmal einen großen Anteil, es ist aber nicht garantiert, dass sie alles nehmen, da die Stakingsumme diesmal etwas höher ist, als zuvor, daher richte ich hier gerne eine Warteliste ein :)

Warteliste:
-Golem1989 10%

Reserviert:

Bezahlt:
- Eigenanteil 30%
-proPLUCK 40%
-awsomness 20%
-ico24 10%

10 Antworten
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007

Würde 10% nehmen wenn du 50/50 rakeback mit reinnimmst. Deine Staker bei 2,5k SnGs nicht am rakeback zu beteiligen machts deutlich unattraktiver sonst.

Nehme meine 40% aber bisschen rakeback könntest reinpacken ;).

Behalte meine 10%.
Ein Anteil am Rakeback wäre nicht schlecht, macht bei dem Volumen ja schon was aus.

Cinnamal

hmm wollte eigentlich kein RB geben, finde den cut auch so angebracht.
Allerdings hat stars heut ne promo veröffentlicht, dank der ich nach 750vpp platinum-star werde...dann kann ich von mir aus ein bisschen abdrücken ;)
Dadurch bekomm ich durch diese 2,5k ~18kfpp.
Ich würde dann 10 11$dailybigs/sunday storms spielen, was 7k fpp kostet, die winnings fließen ganz normal ins staking.
Is das okay?
proPLUCK und ico24, ihr könnt gerne schon shippen, Golem1989, du bist erster auf der Warteliste, awsommness hat mir geschrieben, dass er sich bald entscheidet

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von Cinnamal
hmm wollte eigentlich kein RB geben, finde den cut auch so angebracht.
Allerdings hat stars heut ne promo veröffentlicht, dank der ich nach 750vpp platinum-star werde...dann kann ich von mir aus ein bisschen abdrücken ;)
Dadurch bekomm ich durch diese 2,5k ~18kfpp.
Ich würde dann 10 11$dailybigs/sunday storms spielen, was 7k fpp kostet, die winnings fließen ganz normal ins staking.
Is das okay?
proPLUCK und ico24, ihr könnt gerne schon shippen, Golem1989, du bist erster auf der Warteliste, awsommness hat mir geschrieben, dass er sich bald entscheidet

Hab zwar nichts mit dem Staking zu tun aber spiel doch lieber die 235er Hyper Turbo Sats zum Storm,da sollteste wesentlich mehr Gewinne fahren oder nicht?

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

rakeback 50/50 fände ich fair
bleib dann bei den 20%

Cinnamal

danke badbeatpeat :)
okay dann biete ich an, dass ich 40 235fpp hyper turbo sats zum sunday storm spiele und die winnings fließen ins staking. 40*235=9400
Wenn ich insgesamt verlust mache ist es also 50/50, wenn ich gewinn mache ~70/30, noch mehr möchte ich nicht abgeben.
Damit jetzt alle zufrieden?

€:Wenn das geld das ist gehts los _evil:

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

^ja passt ships gleich heut abend

Cinnamal

super :) geld fehlt nurnoch von ico, ich fang jetzt an, updates dann wie immer hier Railthread Cinnamal

hab meinen Anteil überwiesen.