Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
nach meinen letzten Stakings, die insgesamt sehr positiv verlaufen sind, möchte ich diesmal ein vom Volumen her etwas größeres Staking anbieten.
Dieses Staking werde ich im August abspielen. Da es 2500 SnG´s umfasst schätze ich das Risiko Verkust zu machen als ziemlich klein ein, was den cut von 55/45 meiner meinung nach rechtfertigt.
Da mir ein ausschließliches Grinden der 18er manchmal langweilig wird, werde ich während des Stakings mtt´s im Gesamtwert von 200$ dazumixen.Dies werden hauptsächlich kleine omaha/omaha8 mtt´s sein, oder größere NLH Turniere im micro-buyin Bereich, wie das Big 2.2$.
:diamond:Konditionen ![]()
-2500 $7 18 player turbo-sng´s auf stars
-75 Bi´s als BR=525$
-MTT´s im Gesamtwert von 200$
-abgespielt werden sie bis spätestens zum 01.09
-updates erfolgen regelmäßig im Railthread
-während des Stakings wird nichts anderes gespielt
-der Cut liegt bei 55/45+SB
-Die Gesamtstakingsumme beträgt 725$
Ich möchte schonmal im Vorraus darauf hinweisen, dass ich kein mtt shark bin, der diesen Cut rechtfertigen würde. Die mtt´s sehe ich eher als eine Art Bonus an, wobei ich überzeugt bin sie zumindest mit positivem ROI zu spielen.
Allerdings fällt kaum ins Gewicht, ob ich die 200$ mtt´s mit -10%,0% oder +10% ROI spiele, wenn man dies den sng´s gegenüberstellt.2500 7er sng´s haben ein Volumen von 17500$, somit ist der ROI den ich dort erziele für das Staking entscheidend:)
:diamond:Staker ![]()
Ich reserviere meinen vorherigen Stakern erstmal einen großen Anteil, es ist aber nicht garantiert, dass sie alles nehmen, da die Stakingsumme diesmal etwas höher ist, als zuvor, daher richte ich hier gerne eine Warteliste ein ![]()
Warteliste:
-Golem1989 10%
Reserviert:
Bezahlt:
- Eigenanteil 30%
-proPLUCK 40%
-awsomness 20%
-ico24 10%