Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CAPT Velden 2.000€ Main Event [SOLD]

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,590 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute!

Nachdem ich gerade mein letztes Turnier in Vegas beendet habe, steht schon bald die CAPT Velden vor der Tür.

Why staking?

Seit 2012 läuft es einfach nicht mehr rund bei mir und ich bin dazu gezwungen für die höheren live BIs % zu verkaufen.

Was wird gespielt?

In Vegas habe ich über 3 Wochen ca. 15 Turniere gespielt und werde es demnach in Velden ruhiger angehen lassen. Ich will dort nur einige Tage verweilen und primär das Main Event und vllt ein side event zuvor spielen.

Was ist der Deal?

Ich verkaufe bis maximal 40% am 2.000€ Main Event für 1.3:1 MU.

Wie siehts mit der Berichterstattung aus?

Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch am Ende des Tages immer ein Update geben werde.

Miscellaneous:

Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >100k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.

(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)

Seit 2011 habe ich auch vermehrt live Turniere gegrindet. Die meistens Events lagen im BI Bereich zwischen 500-1000€, aber ich habe auch bereits einige Events mit 1500-2000€ BIs gespielt. Dazu gehörten unter anderem die ANZPT, GCOP, einige CAPT und WSOP events. Dazu kommt noch das WSOP Main Event, welches aber als einziges high BI Turnier heraussticht.

Hendon-Mob

Momentan bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher.de , sowie Mitglied der MTT-Group.

Struktur der einzelnen Turniere:

CAPT Velden 2000€ Main Event - Blindstruktur
CAPT Velden 2000€ Main Event - Startstack und Blindlevels

Zusammenfassung:

2.5% Mindestabnahme

2000€ * 1.3 = 2600€

2.5% = 65€
5% = 130€
10% = 260€
15% = 390€
20% = 520€
...

Staker:

20% Schoechi
15% Jozinho6
5% underdonk89

Falls jemand abspringt:

5% schokoboy23
10% qantor

- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor.

- Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.

- Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig vom Staker mitgetragen.

- Ich behalte mir vor Turniere ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen.

- Moneyz für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped.

- Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert - Erstkontakt bitte über Com Tool. Skype vorhanden.

- Überweisungen der Anteile bitte wenn möglich nur auf moneybookers (€ oder $) oder direkt auf mein Bankkonto (obv nur €).

Keep on stakin'! shark cool

Antwort
Zitat
27 Antworten
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

das ME ist auf 200 spieler gecappt (dafür mit reentrys) und die struktur der CAPT ME´s ist nicht gerade großartig (2-tages-turnier) - als info für pot. staker.

Antwort
Zitat

Ach sick wusste garnicht, dass es auf 200 capped ist. Die Struktur geht imo schon klar. Ist halt obv kein WSOP Main Event.
Werd das MU demnach dann wohl etwas anpassen.

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Was ist mir re-entry? Planst du keines ein?

Lg

Antwort
Zitat

Original von Schoechi
Was ist mir re-entry? Planst du keines ein?

Lg

Nope. Werds eh nicht brauchen. ;) Ne Scherz beiseite, will nicht angetiltet oder so dann nochmal rebuyn. Steh ich nich drauf.

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Halte Velden für nen super Spot um ein re entry in betracht zu ziehen, würde ich sonst eigentlich bei keiner CAPT außer Baden vielleicht.
Wollts nur erwähnen :)

Res mir mal 20%

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

res mal 15. hätt halt auch gern an nem 2ten turnier was

Antwort
Zitat

Maximal 2 Turniere total, denke ich.

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

Original von Jozinho6
res mal 15. hätt halt auch gern an nem 2ten turnier was

huhu

Antwort
Zitat

nehm rest....also 5% sicher und die kompletten 20, falls jozinho abspringt...

Antwort
Zitat

Okay dann ist es jetzt sold.
Jozinho, ich verkauf nur am Main Event. Sry bro! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006

Wenn mehr als 200 Spieler kommen dann werden auch mehr spielen werden sich keinen heimschicken! Schon öfters gesehen das viel mehr als angesetzt gespielt haben

Wenn was frei wird nimm ich 5%

Antwort
Zitat
schokoboy23

Original von schokoboy23
Wenn mehr als 200 Spieler kommen dann werden auch mehr spielen werden sich keinen heimschicken! Schon öfters gesehen das viel mehr als angesetzt gespielt haben

Wenn was frei wird nimm ich 5%

Hannes gibt mir 5% ab
Bitte um bestätigung

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

würd auch up to 10 % nehmen.

Antwort
Zitat
schokoboy23

huihuihui
one time pls

Antwort
Zitat

Naja hat ja leider nicht zu nem fetten cash gereicht, aber immerhin FT, obwohl man wenn man als 4. in chips an den Tisch kommt, nicht unbedingt als 8ter ausscheiden möchte. :( Bin trotzdem overall schon recht zufrieden mit meinem game.

Der cash waren 14180€.
Tip habe ich, nachdem sie mich zu dritt unter Druck gesetzt haben doch MINDESTENS 3% zu geben, 280€ gegeben. Fand ich schon frech.

Cash: 13900€

20% Schoechi - 2780€
15% Jozinho6 - 2085
5% underdonk89 - 695€

Kontaktiert mich bitte die Tage, damit wir besprechen können, wie und wo ihr das Geld geschickt bekommen wollt. Danke nochmal für euer Vertrauen! :]

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

Ach du bist GrafM :)

Hast wirklich gut gespielt, hat mir gefallen.

Wie kam es zum bust?

Achso bin der mit dem hellblauen Hoddie gewesen

Antwort
Zitat

Original von IIrabaukeII
Ach du bist GrafM :)

Hast wirklich gut gespielt, hat mir gefallen.

Wie kam es zum bust?

Achso bin der mit dem hellblauen Hoddie gewesen

Ty. Aha noch sonen Stratege. Die sind ja mittlerweile überall. :tongue:

Erst TT<AA gegen nen 30bb stack, wo ich nen kleinen turnfloat for induce spiele und es dann halt auf lowcard board mit FD reingeht. War vllt self ownage, aber fands nicht so bad.

Danach dan A7s 3 orbits später für 12bb UTG jammed und SB overshoved 30bb mit 55 und hält. Mein standard FT Glück halt. _cry:

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

Original von GrafM
Der cash waren 14180€.
Tip habe ich, nachdem sie mich zu dritt unter Druck gesetzt haben doch MINDESTENS 3% zu geben, 280€ gegeben. Fand ich schon frech.

:]

wer sind denn die drei? floor....und...? wie sieht das unter druck setzen dann so aus...... ich mein du bist ja ein alter hase was Live poker betrifft was machen denn die dann mit nem newbie wie mit mir?

grats auf jeden fall tolle leistung

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

Da macht er ja auch nen großartiges Play mit 55.....

Schade schade. Dachte der siyu und du macht das unter euch aus :/

Antwort
Zitat