Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Nachdem ich gerade mein letztes Turnier in Vegas beendet habe, steht schon bald die CAPT Velden vor der Tür.
Why staking?
Seit 2012 läuft es einfach nicht mehr rund bei mir und ich bin dazu gezwungen für die höheren live BIs % zu verkaufen.
Was wird gespielt?
In Vegas habe ich über 3 Wochen ca. 15 Turniere gespielt und werde es demnach in Velden ruhiger angehen lassen. Ich will dort nur einige Tage verweilen und primär das Main Event und vllt ein side event zuvor spielen.
Was ist der Deal?
Ich verkaufe bis maximal 40% am 2.000€ Main Event für 1.3:1 MU.
Wie siehts mit der Berichterstattung aus?
Die rail findet ihr dann in meinem railthread in dem ich euch am Ende des Tages immer ein Update geben werde.
Miscellaneous:
Wie man an meinem Feedback sehen kann, bin ich ein vertrauenswürdiger stakee und habe bereits >100k$ an winnings an meine baker geshipt. Es sollte was das angeht, also keinerlei Probleme geben.
(Oben sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats, inkls. SNGs.)
Seit 2011 habe ich auch vermehrt live Turniere gegrindet. Die meistens Events lagen im BI Bereich zwischen 500-1000€, aber ich habe auch bereits einige Events mit 1500-2000€ BIs gespielt. Dazu gehörten unter anderem die ANZPT, GCOP, einige CAPT und WSOP events. Dazu kommt noch das WSOP Main Event, welches aber als einziges high BI Turnier heraussticht.
Momentan bin ich sowohl Intelli-Coach, als auch Privatcoach, Blogger und Videoproduzent auf bluffcatcher.de , sowie Mitglied der MTT-Group.
Struktur der einzelnen Turniere:
CAPT Velden 2000€ Main Event - Blindstruktur
CAPT Velden 2000€ Main Event - Startstack und Blindlevels
Zusammenfassung:
2.5% Mindestabnahme
2000€ * 1.3 = 2600€
2.5% = 65€
5% = 130€
10% = 260€
15% = 390€
20% = 520€
...
Staker:
20% Schoechi
15% Jozinho6
5% underdonk89
Falls jemand abspringt:
5% schokoboy23
10% qantor
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor.
- Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
- Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig vom Staker mitgetragen.
- Ich behalte mir vor Turniere ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen.
- Moneyz für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped.
- Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert - Erstkontakt bitte über Com Tool. Skype vorhanden.
- Überweisungen der Anteile bitte wenn möglich nur auf moneybookers (€ oder $) oder direkt auf mein Bankkonto (obv nur €).
Keep on stakin'! shark cool