Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hi,
ich biete nach Jahren Online-Poker das erste Mal ein Staking an. Habe leider privat viele Ausgaben mit Umzug, Zweitwohnung etc. blabla. Jedenfalls geht das Staking über ein Volumen von 3k 180man MTT SNGs auf Pokerstars bis maximal Ende des Jahres.
Zu mir:
Habe paar Jahre lang 20-100$ SNGs/Dons auf Stars gegrindet. In letzter Zeit vor allem 5-20€ Dons/SNGs & 30man mit avg Roi 13%.
30man only ROI 29% auf 1k games.

Ich bin sehr vertraut mit Ranges auf MTT SNGs und stehe mit 180er Regs in Kontakt. Ich werde am Anfang max. 16Tables spielen und ordentlich reviewen etc.
Cut:
65/35 zu meinen Gunsten da große Sample mit geringer broke Wahrscheinlichkeit.
Rakeback fließt nicht ins Staking ein, auch keine Freerolls etc. Im Verlustfall wird das komplette RB angerechnet.
Gesamt BR:
5000$, wobei 20% Eigenanteil, d.h. 4k Stakingvolumen. Start BR liegt bei 50%=2500$ und bei Bedarf (=BR unter 1k) wird der Rest nachgeshippt.
Games:
Zu Beginn 3,50$+r und 8$ mit 2,50ern zum Auffüllen. Bei Bankroll >3,5k nehme ich 15$ mit rein und unter 3k wieder raus.
Dauer:
Das Staking endet nach 3k games und/oder zum 31.12.2013 je nachdem was zuerst eintritt. Ich werde min. 2,5k games in diesem Zeitraum spielen. Bei >5k Winnings behalte ich mir vor das Staking vorzeitig zu beenden und die Staker auszuzahlen.
20% res Eigenanteil
20% (?) res S****