Zum Forum springen
Feedbackthread Lahn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Lahni

30 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,509 Ansichten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Genauere Infos?
Welche Art Staking ueber welchen Zeitraum? Spielt er noch? Ist er von anderen Personen erreichbar?

Ich bin immer vorsichtig mit der Behauptung jemand sei ein Scammer. Denn es kann auch irgendein Scheiss passiert sein. Solange NIEMAND von ihm hoert, waere ich zurueckhaltend. Wenn es aber Leute gibt, die Kontakt haben und es auch obv. ist, dass er noch online ist und das ueber einen wirklich laengeren Zeitraum, dann wuerde ich schon eher die Behauptung aufstellen.

Mich wuerde aber mal interessieren wie die Rahmenbedingungen in diesem Staking waren um mir ein Bild von der Sache machen zu koennen (dafuer sind die Feedbackthreads ja da).

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

wenn ein staker über 3 monate nichts von dem stakee hört, obwohl dieser zwischenzeitlich in seinem blog gepostet hat, was soll das dann sein? lahni wurde damals auf den vorwurf hier angesprochen, meinte dann das alles geklärt sei und hatte sich trotzdem nicht bei seinem staker gemeldet.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Also mir hatte er am 15.9. noch Geld für ein schon lang abgebrochenes Longtermstaking zugeschickt (es war sowieso von vornerein in 100er blöcke eingeteilt, welche aber nicht alle gespielt wurden, aber nicht die art von abbrechen, dass er uns unser SB geklaut hätte oder so). Situation war damals, dass er auf Stars nen Downswing hatte und um das Stakerguthaben wieder aufzufüllen von FT Geld holen wollte und dann FT vom Netz genommen wurde und er nicht mehr auszahlen konnte.

Er hatte das ganze dann wohl bisl vergessen gehabt wärend er sich auf ongame hochgegrindet hat und dachte es wären alle bereits ausgezahlt. Weil nachdem Hellblood ihn kontaktiert hatte, ist er sofort bei ps.de on gekommen und hat die sache mit mir geklärt und 400$ waren schnellstmöglichst, nachdem er jemand zum swappen mit ongame oder wo er zur zeit spielt, gefunden hatte da (nach 1 tag oder so).

Er hat mir sogar aus Kulanz 25$ geschenkt, weil ich der einzige war, der bei dem Longtermstaking im Minus war (weil ich erst bei späteren Blöcken eingestiegen bin).

Da es bei Crazynex wohl um ein Staking geht, welches vor diesem Datum lag (war es nicht sogar das gleiche?), dann hätte er ja nich einen ausgezahlt und den andren gescammt, weil dann würd er ja obv beide scammen. Denke eher, dass er es auch verpeilt hat, also schreib am besten Hellblood ob er ihn aufm Handy kontaktieren kann und ich bin mir recht sicher, dass die Sache sich schnell klären wird.

Antwort
Zitat
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007

Ist kein Scam PUNKT

Problem ist immernoch das gleiche wie damals bei J4cK90... verpeilt hab ich es diesmal auch nicht

versuche das problem schon seit geraumer zeit zu lösen! und werde es auch noch hinbekommen...
downswing bleibt halt downswing!

letzte skype gesrpäch war btw ende september...

also nur ums schriftlich hier reinzuhauen:

nex bekommt sein geld von mir wieder!

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

hi, hört sich gut an, wann gedenkst du denn das Geld zu überweisen und wieso sagst du mir nicht einfach, dass du scheinbar irgendwas hast und daher eine Verzögerung brauchst? Ich bin der letzte Mensch der kein Verständnis für Schwierigkeiten zeigt, aber eine kurze Mitteilung wäre echt cool gewesen ;)

Antwort
Zitat
CraZyNeX

ach ja, sollte es Neuigkeiten geben, bitte per PM kontaktieren, da ich hier nicht täglich reinschaue :)

Antwort
Zitat
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

Original von Lahni
Ist kein Scam PUNKT

Deine + deines Wg Genossen+ deines Blogscammergenossen Ansicht kennen wir ja nun dankenswerter Weise; bist ein blitzsauberer Typ Lahni- ehrlich durch und durch.

Feedbackthread von Hellblood

ihr habt dann wohl ab und zu Scam ohne drei gespielt hmm - weil Pokern ist nicht so eure Sache.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

hat sich in der sache noch irgendwas getan?

Antwort
Zitat
CraZyNeX

bis jetzt noch nicht :/

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

:(

Antwort
Zitat