Servus,
wenn ich mit MB den HM Pro im Ps.de Shop kaufe,wie lange dauert es dann ca bis ich die Aktivier Daten für die Entschlüsselung bekomme?
Danke für Hilfe
Lg
Servus,
wenn ich mit MB den HM Pro im Ps.de Shop kaufe,wie lange dauert es dann ca bis ich die Aktivier Daten für die Entschlüsselung bekomme?
Danke für Hilfe
Lg
ich hätte mal meinen Feedback Thread Update gelesen Bommel...dein Geld kommt in ca 5 min...
Liebe Grüße,
und lesen lernen.
Hey Vip69Crown,
ich habe deinen Thread mal in das "Unser Online-Shop" Forum verschoben, dort solltest du eine Antwort bekommen können.
Gruß,
Nadine
Vip hat das Geld überwiesen.
TRotzdem ziemlich lachhaft Nadine, dass der Post so gelöscht wird. Man sollte auch in Erwägung ziehen, dass hier unwissende mit ihm in Kontakt treten.
Das ist zwar nun hinfällig (siehe Feedbackthread), doch trotzdem sehr unüberlegt gewesen mMn...
Original von Vip69Crown
Servus,wenn ich mit MB den HM Pro im Ps.de Shop kaufe,wie lange dauert es dann ca bis ich die Aktivier Daten für die Entschlüsselung bekomme?
Danke für Hilfe
Lg
Hallo,
wenn du einen Key direkt bei der Bestellung mit MB bezahlst, wird der Key entweder direkt danach oder spätestens am folgenden Werktag (also Mo-Fr) versandt.
Günstigste Zeit ist Mo-Fr so um die Mittagsstunde. Dann geht es am schnellsten ;-)
Viele Grüße,
Hartmut