Zum Forum springen
Nl50-Nl200 Lern-und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl50-Nl200 Lern-und Austauschgruppe (FR)

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

Hallo zusammen,

Sind zurzeit voll !

Leider finde ich nur Leute, die an SH Lerngruppen intressiert sind.
Da ich selber hauptsächlich FR spiele bringt mir dies nur bedingt etwas. Deshalb suche ich nach aktiven Spielern zwischen Nl50 und Nl200.

Ziel ist es eine Gruppe aus ca 5 aktiven FR Spieler zu erstellen. Dann kann man 1-2x die Woche ein Sessionreview machen und sich natürlich ständig über Hände unterhalten.

Kurz zu mir, spielte von Nl10 - Nl200 FR sicher über 1 mio Hands, aktuell Nl100.

Also Falls es interessierte Leute gibt, schreibt mir doch im Communitytool oder added mich in skype unter "chopfi".

Good luck an den Tischen :f_cool:

Antwort
Zitat
7 Antworten
hagscel
Beigetreten: 15.09.2008

hiho, hab interesse. wenn du mich im com addest können wir mal über austausch nachdenken; feste sweat gruppe würde mmich auch interessieren.
gruß,
hags

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008

hab ebenfalsl interesse, spiele seit ner ganzen weile nl100 setring.
spiele allerdings kein besonders großes volumen (8-10k hände/monat)...

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

ich wär auch dabei, spiel nl50- nl200 FR, hauptsächlich nl100

Antwort
Zitat

ich wäre dabei, bin gerade von SH auf FR umgestiegen (ich weiß, etwas ungewöhnlich ^^) und spiele NL100, pensum sollten so 25k bis 40k pro monat sein

Antwort
Zitat
Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Ich wäre auch dabei.

Wenn Mischko dabei ist schreibe ich den später mal an ;)

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

War echt überrascht, dass es so viele sind =)

Added mich doch bitte in skype unter dem Namen "chopfi" damit ich euch der Gruppe hinzufügen kann.

Ich denke 6 sind für den Anfang genug und ich suche somit niemanden mehr, ausser es wird ein Platz frei.

Antwort
Zitat
hagscel
Beigetreten: 15.09.2008

hallo leute,

hab den chatlog nachgelesen, leider erst um 3 uhr morgens, als ihr alle schon off gewesen seid. Freue mich auf fruchtbare zusammenarbeit, ton und tenor haben mir gut gefallen.
cu
hagscel

Antwort
Zitat