Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Casgame Staking NL100/NL200 FR SSS[sold out]

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
935 Ansichten
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,
ich bin der Chris und spiele seit 2 Jahren Poker(mit Strategy, das Gedonke davor zählen wir mal nicht), die meiste Zeit SSS.
Ich habe mich von NL2 auf FTP bis zu Shots auf NL1k hochgearbeitet, die meiste Zeit jedoch auf NL100 verbracht, da ich mich da einfach am wohlsten fühle. Genug Tische zum grinden, extrem viele(und extrem dumme) Fische, und ein haufen schlechter Regs.
Wohne seit August 2010 in den USA(was wahrscheinlich für einige ein Grund ist, zu zögern), aber da das mit der Hauptgrund ist warum ich das Staking brauche, gehört es hier mit rein.

Warum ist das Staking nötig:

Im Moment suche ich jemanden der mich Staked da ich leider keine ausreichende BR für mein Stammlimit NL100 FR mehr habe.
Ist eine etwas längere Geschichte warum(die man auch in meinem Blog nachlesen kann), deswegen hier nur kurz die Cliffs.

- Plan gehabt ab 01.01 auf Stars zu wechseln um mit SSS auf SNE zu gehen
- Beim Starssupport nachgefragt ob es Probleme beim eincashen geben kann, wegen Amerikanischen Konto und UIGEA 2006 und so...
- Stars sagt, dass es funktionieren wird
- Gab doch Probleme und bekomme mein Geld jetzt nicht zu Stars, da auch Neteller verboten ist, kann ich mir da nicht mal schnell ein Konto erstellen.
- Eincashen wie alle anderen Amerikaner geht auch nicht, da ich keine SSN habe und bekommen werde.(Vertrag mit meiner Universität, wegen Stipendium)

Winnningplayer ? :

War schon immer mehr der Grinder und deswegen leidet die Winrate bei mir etwas.
Mein Stammlimit NL100 habe ich bei FTP über 500k Hände mit 1.2bb/100 geschlagen laut ptr
NL200 über 100k Hände BE, darüber nur Shots.

Da meine Winrate ziemlich gering ist, bin ich sehr harten Swings ausgesetzt, die am Mindset nagen könnten. Dadurch habe ich aber so ziemlich alles gesehen, was im Poker passieren kann. Härteste Monat war Nov 2009, mit >130 Stacks unter EV. Was aber auch der einzige Losingmonat bis Dez 2010 war (und da auch nur weil ich nicht genug grinden konnte -.- )
Durch die ganzen Swings bin ich ziemlich abgehärtet und Tilte nicht mehr, was beim Pokern immer ein Vorteil ist.

*Update*

Deal:

Mein erstes Staking habe ich hintermir, beide Seiten haben es mit einem Plus abgeschlossen. Leider war das Plus nicht großgenug um mit eigener BR auf NL100/NL200 weiter zugrinden, deswegen suche ich jetzt noch ein Staking für diese Limits für 1 Monat.

Im Moment bin ich fast Supernova (1-2 Tage dann ist es endlich geschafft) auf Stars, was das RB natürlich extrem profitable macht.

250k FPP =$4k Bonus
=> 250k fpp / 3.5(SN multiplier) = 71k VPP

Bei 31 Tagen macht das 2.3k VPP /day, was ich auf nl100/nl200 easy schaffen kann.

Da ich festgestellt habe, dass ich mit >16 Tischen nicht profitable spielen kann, werde ich im Stakingzeitraum nur max 16 Tische spielen, so das auch eine winrate entstehen könnte ;)

Jetzt zum Deal: Es stehen zwei möglichkeiten zur Auswahl(natürlich sind auch eigene Vorschläge gerne gesehen)
1: 100 % Staking für nl100/nl200 (75 Stacks nl200 => $3,000) und dann 50/50 Winnings (Winnings = Winnings/Losses + RB)
2: 50% Staking für nl100/nl200 (37.5 Stacks nl200 => $1,500) und dann 75/25 Winnings (Winnings = Winnings/Losses + RB) zu meinen Gunsten.

P.S.: Wenn noch irgendwelche Sachen unklar sind, werde ich die hier natürlich gerne beantworten.

Greetz
Chris

Feedback Thread chris1989

10 Antworten

moinsens ich add dich mal im community tool, würde dich für Nl 100 staken vorher mit skype absprache versteht sich! Ich könnte auch über Moneybookers einzahlen dann bekommst du FDP!

greetz

chris1989

Original von halbemark
moinsens ich add dich mal im community tool, würde dich für Nl 100 staken vorher mit skype absprache versteht sich! Ich könnte auch über Moneybookers einzahlen dann bekommst du FDP!

greetz

Danke für das Interesse, aber ich habe schon jemanden gefunden.

chris1989

*reopen*

update im ersten post

wunderfab

hab dich mal in der com geadded, würde vorerst mal alles reservieren bis wir gesprochen haben.

ahja, hab ich dir nichtmal ein Weihnachtscoaching gegeben oder verwechsel ich dich da jetzt?

chris1989

.

chris1989

Stakingdeal zwischen wunderfab (Staker) und Chris1989 (Stakee):

Vorläufiges Staking: Dienstag 15. März - Donnerstag 17. März

Start des Stakings: Bei Geldeingang der 1300$.
Ende des stakings: Freitag 18. März 05:00 Uhr deutscher Zeit.

In diesen ersten 3 Tagen darf ausschließlich NL100 FR (maximal 16 Tische) SSS an den CAP-Tischen gespielt werden.

Kommt es nach diesen 3 Tagen zu keiner Einigung zur Weiterführung des stakings von einer Seite aus, gilt der deal als aufgelöst und die 1300$ + winnings-losses + rb wird an den staker zurücküberwiesen.

Danach können sich der Stakee und der Staker gemeinsam auf die Weiterführung des stakings einigen:

3000$ Fullstaking für NL100/200 FR SSS an den CAP-Tischen auf Pokerstars.

Start des Stakings: Nach Überweisung der restlichen 1700$
Ende des Stakings: Nach 72k VPP
Aufteilung der winnings inklusive rakeback und aller boni: 50/50 + stakeback

Gespielt werden darf ausschließlich NL100/200 FR an den CAP-Tischen (maximal 16 Tische gleichzeitig) auf stars. Der Staker darf zu jedem Zeitpunkt updates wie Bankrollstand, Handanzahl und Anzahl der VPP's erfahren.
Der staker kann aus dem Vertrag vorzeitig austreten, sollte er das Spiel des Stakees als nicht profitabel erachten und kann somit den Deal zu jedem Zeitpunkt beenden. Der stakee verpflichtet sich von seiner Seite aus zur Vollendung der 72k VPP. Der Stakee stellt einen eingescannten Reisepass zur Verfügung.

wunderfab

Original von chris1989
Stakingdeal zwischen wunderfab (Staker) und Chris1989 (Stakee):

Vorläufiges Staking: Dienstag 15. März - Donnerstag 17. März

Start des Stakings: Bei Geldeingang der 1300$.
Ende des stakings: Freitag 18. März 05:00 Uhr deutscher Zeit.

In diesen ersten 3 Tagen darf ausschließlich NL100 FR (maximal 16 Tische) SSS an den CAP-Tischen gespielt werden.

Kommt es nach diesen 3 Tagen zu keiner Einigung zur Weiterführung des stakings von einer Seite aus, gilt der deal als aufgelöst und die 1300$ + winnings-losses + rb wird an den staker zurücküberwiesen.

Danach können sich der Stakee und der Staker gemeinsam auf die Weiterführung des stakings einigen:

3000$ Fullstaking für NL100/200 FR SSS an den CAP-Tischen auf Pokerstars.

Start des Stakings: Nach Überweisung der restlichen 1700$
Ende des Stakings: Nach 72k VPP
Aufteilung der winnings inklusive rakeback und aller boni: 50/50 + stakeback

Gespielt werden darf ausschließlich NL100/200 FR an den CAP-Tischen (maximal 16 Tische gleichzeitig) auf stars. Der Staker darf zu jedem Zeitpunkt updates wie Bankrollstand, Handanzahl und Anzahl der VPP's erfahren.
Der staker kann aus dem Vertrag vorzeitig austreten, sollte er das Spiel des Stakees als nicht profitabel erachten und kann somit den Deal zu jedem Zeitpunkt beenden. Der stakee verpflichtet sich von seiner Seite aus zur Vollendung der 72k VPP. Der Stakee stellt einen eingescannten Reisepass zur Verfügung.

bestätigt!

1k$ überwiesen (restlichen 300$ kommen sobald limit erhöhrt wurde)

bitte bestätigen.

chris1989

Original von wunderfab

Original von chris1989
.

bestätigt!

1k$ überwiesen (restlichen 300$ kommen sobald limit erhöhrt wurde)

bitte bestätigen.

bestätigt

chris1989

Probezeit um 7 Tage verlängert; nl100 only

restlichen 300 angekommen

wunderfab

Original von chris1989
Probezeit um 7 Tage verlängert; nl100 only

restlichen 300 angekommen

bestätigt