Zum Forum springen
[Verkaufe] Thinkpad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkaufe] Thinkpad T61 15,4 "

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten

Hi,
verkaufe mein Thinkpad T61 von Lenovo. Ich habe es im August 2007 gekauft, ist also noch Garantie drauf (Rechnung habe ich nat. noch).

Hier die Daten:

2GHz Intel Core 2 Duo
2GB Ram
120GB HDD
15.4" WXGA TFT (1680X1050 )
Nvidia Quadro NVS 140M

3x USB, VGA-Anschluss, Modem, LAN, SD-Cardreader, Audio u. Micro Anschluss, Firewire, Bluetooth, W-LAN 802.11 bg, Modem, 1000Mbits LAN,
Fingerprintreader, DVD-Brenner

Akku wurde wenig benutzt, insg. ist das Notebook in gutem Zustand. Vista ist auf ner Backuppartition drauf und kann von da aus auch installiert werden.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder hochladen, aber die hätten wenig Sinn, da es keine äußeren Gebrauchsspuren gibt.

Preis: 450€

Gruß

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

5 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Hab mir kürzlich ein R61 gekauft, bin damit aber nicht so zufrieden und überlege ein T61 oder T500 zu kaufen.

Hab aber noch paar Fragen.
Wie lange ist noch Garantie? ca. 2 Monate nehmeich an. Wie ist der wear level des Akkus und wie schauts mit der Leistung der Grafikkarte aus?

gib einfach mal deinen skype kontakt, ist wohl einfacher darüber zu quatschen
gruß

edit: ich seh grad du willst nen gaming pc verkaufen, ich hätte mir eh von dem geld einen desktop pc geholt, vielleicht kann man sich ja einigen

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

schreibs doch hier rein, interessiert mich nämlich auch

btw das Display is matt oder?

Blaumav

Um das mal aktuell zu halten, ist ein Tausch zustande gekommen. Beziehe mich auf den thread:

[Verkaufe] Gaming PC

Blaumav

Gerät ist angekommen und wie beschrieben. Sehr schön. :)

Teilen: