(heidy)

So isser halt, der guenni... Heimlich still und leise am grinden und auf einmal holt er den Major brag raus, gratz!!
Ich hingegen bis seit dem 15.5. in Airlie Beach, von Dienstag bis Donnerstag ne coole Whitsunday-Tour gemacht, leider bei schlechtem Wetter.
Davor in ner recht akzeptablen Bude gewohnt:
Blick vom Balkon, auf dem gegrindet wurde:

Vor und nach meiner Rückkehr auch gut zum Grinden gekommen

Original von vwl2805
Original von Guennilicous
Spoiler
Edit by HergenL: Graph auf Wunsch entfernt
Spoiler
Nicht dein Ernst, oder?
Sick lolol
Original von GermanEagle89
hf in vegas und gl![]()
Morgen gehts los: Kiel -> Frankfurt -> Vegas.
Derbe heiß! Wird hoffentlich auch mehr Leben in den Blog bringen, liveberichte, deep runs und was noch so alles in Vegas passieren kann
GL@all![]()
Original von glissario
Original von GermanEagle89
hf in vegas und gl![]()
Morgen gehts los: Kiel -> Frankfurt -> Vegas.
Derbe heiß! Wird hoffentlich auch mehr Leben in den Blog bringen, liveberichte, deep runs und was noch so alles in Vegas passieren kann
GL@all![]()
Will ich doch hoffen
Dir auch nochmal gl![]()
Vegas ![]()
Wir sehen uns nächsten Sonntag Leute. Grindet euch schon mal schön ein. ![]()
Freu mich derbe!
Deep run one time pls!
Easy nimm paar Chips gib's dem Typen sag ihm tu es irgendwo hin und Würfel und dann hoffen dass die Chips zurückkommen ♦
Hab nie gewürfelt und auch (jedenfalls in meinen Erinnerungen) auch nie gesetzt aber ständig Chips bekommen ![]()
Naja fands trotzdem lame
Original von TheSenseman
Naja fands trotzdem lame![]()
Stimmungsmäßig ist Craps vmtl das beste was man machen kann. Dicht gefolgt von total besoffen morgens um 7 im O'Sheas Roulette zu spielen. Leider ist das O'Sheas ja jetzt schon platt gemacht, also wirds wohl bei Craps bleiben
Da lernt man auf jeden Fall ne Menge Leute kennen und den Filmriss gibts glaube auch einfach gratis dazu Oo
Wobei ich immernoch nicht weiß wie wirs letztes Jahr geschafft haben, dass wir im Aria keine Drinks mehr bekommen haben. Könnte an den ~10-15 Runden Corona, Wodka-Redbull, Tequila (immer im 3er Pack) gelegen haben.
AUch wenn ich jetzt schon das 8. mal nach Vegas fliege freu ich mich drauf wie vorm ersten mal ♦
Original von Guennilicous
Wobei ich immernoch nicht weiß wie wirs letztes Jahr geschafft haben, dass wir im Aria keine Drinks mehr bekommen haben. Könnte an den ~10-15 Runden Corona, Wodka-Redbull, Tequila (immer im 3er Pack) gelegen haben.
Gratz, wir haben das im MGM geschafft. Dauerte aber nicht lange, bis unsere solidarischen Brüder aus Asien und Texas am Tisch für uns mitbestellt haben